Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:07

ZOMBIE PEOPLE: Hörspiel und Musikalbum *HORROR*

Hallo Forumgemeinde,
mein neustes Projekt ist eine Musik und Hörspielproduktion. Hörspiele passen hier zwar nicht so rein, aber die Musik im fertigen Album könnte doch den ein opder anderen interessieren.
Also ist hier schonmal die erste Preview. Zum Inhalt will ich erstmal nicht viel verraten, aber ihr dürft gespannt sein. :thumbup:



Über Kommentare, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. :D

mfg, The Inventor

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. Oktober 2009, 20:22)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:34

Bin großer Hörspielfan! Wie lang solls werden? und bitte mit Download - ich hör mir sowas immer gerne in der StrBa zur Uni an :D

zum teaser: bissl viel echo 8|

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 07:37

Bin großer Hörspielfan! Wie lang solls werden? und bitte mit Download - ich hör mir sowas immer gerne in der StrBa zur Uni an :D

zum teaser: bissl viel echo 8|

Erstmal danke fürs Kommi. Bisher ist noch keine genaue Länge geplant, denn bisher gibt es nur das Skript. Aber ich denke, dass es so auf 20 vielleicht 25 Minuten reine Sprechzeit hinauslaufen wird. Wie gesagt: Es ist ein Mix aus Hörspiel und Musikalbum.

Ja, mit dem Echo wollte ich es eigentlich gruseliger und verwirrender machen... Keine Angst im Hörspiel ist das nicht so extrem.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2009, 16:37

mehr!

Hörspiel ist geil, bin schon gespannt drauf.



Einziger kritikpunkt: Die Kostüme waren nicht so sehr überzeugend ?( :D

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:29

ZOMBIE WORLD - Die Welt (I) [Horror Hörspiel]

Hallo Filmkollegen,
wie ich ja schon im Showroom angekündigt habe bin ich dabei bzw war dabei ein Hörpsiel zu erstellen.

Der erste Teil ist nun fertig.
Laufzeit: ca. 15 Minuten

Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber vielleicht gefällt es euch ja... Was ich dazu sagen möchte: Es ist mein erstes Hörspiel und ich habe absichtlich viel Freiraum für Spekulationen gelassen. Es wird wenig vorgegeben...

So hier der Download-Link:
http://rapidshare.de/files/48525217/Zomb…Welt_I.wma.html

mfg, The Inventor

*Topics zusammengeführt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. Oktober 2009, 17:48)


FriendFilms_FF

Filmgruppe

  • »FriendFilms_FF« ist männlich

Beiträge: 288

Dabei seit: 16. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:10

Die Idee ist nicht schlecht aber zu viel Echo und ein bisschen schneller erzählen aber dann wirds super! :thumbsup:
Wenn du eine gute Idee hast,
kann auch ein guter Film draus werden!

Tutorials,Filme,Animationen und mehr
Upperpalatinate-Movie-Entertainment

Social Bookmarks