Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheHubi

unregistriert

1

Montag, 5. Oktober 2009, 17:32

Showreel online

Hallo Filmschaffende,

mein neues Showreel mit Filmmusik von mir ist endlich online. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei: www.hubert-zaindl.de

Lieben Gruß

Hubi

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:59

Klingt auf jeden Fall impostant.
Allerdings fand ich in der Actionsequenz, aber vorallem in der Dramasequenz die Musik nicht passend zu den Film stellen. Die Szene in der das Mädchen angefahren wird ist viel hektischer und brutaler als die Musik, die man auch unter einen fröhlichen Spaziergang über eine Blumenwiese legen könnte.
Die anderen Kathegorien waren aber wirklich gut, sowohl komponiert, als auch arrangiert.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks