Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 19:25

"GUSTO and the Pumpgun Girl" Soundtrack (etc...)

Hallo,

nachdem ich doch wieder einige Zeit nichts in dieser Rubrik gepostet habe, möchte ich euch nun meinen Score zum neusten Newsman Film hier vorstellen. Die Idee dahinter war der Kontrast zwischen dem "Schlampen-Beat" (O-Ton Flügger) und dazu der Anfangs fast "Disney-artigen" Musik für den Angler, die später miteinander, naja, "kollidieren".

Den Score gibt es hier :) :

http://www.fileden.com/files/2008/3/28/1…irl%20Suite.mp3

Wie der Film selbst ist der Score somit zumindest teilweise etwas ungewöhnlich ;) .

Und falls es jemanden interessiert, was ich in letzter Zeit noch so gemacht habe; da wäre beispielsweise (just for fun) ein David-Bowie-Remix, nachdem die einzelnen Spuren zum Song "Space Oddity" bei Amazon angeboten wurden:


http://www.zshare.net/audio/6314614889064a98/

Gruß,
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dlmusic« (14. September 2009, 19:33)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 23:59

Schlampen Beat. :thumbsup:
Ihr seid Kunden. ^^

Nee aber ich fand die Musik gelungen... Gerade die unterschiedliche Musik. Und diese Typische Comicmusik von Gusto war herrlich!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2009, 01:31

Ich fand die Mucke sehr passend dafür :D die hat wirklich alles sehr schön untermalt und hat zum Lachfakor beigetragen ;-)

Besser hätte ich mir es nicht vorstellen können!

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 16:59

Danke für die Kommentare; freut mich, dass es euch gefallen hat :) .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks