Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 00:19

galp-film.de im neuen Design

Nachdem meine Homepage 10 Monate lang brach lag und sich darauf gar nichts getan hat, meldet sie sich jetzt mit einem Paukenschlag zurück (und verstummt dann hoffentlich nicht direkt wieder). Die offensichtlichste Änderung ist natürlich das Neudesign, aber es gibt auch ansonsten noch das eine oder andere Thema, das von Interesse sein könnte.

So gibt es zum Beispiel Neuigkeiten zur "Amazon Force"-DVD (erinnert sich noch jemand an den Film?), Infos über unseren neusten Kurzfilm "Die Reiter" und...öhm...Werbung für einen Webcomic.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall (naja...hoffe ich zumindest):

www.galp-film.de

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 00:31

Sehr schön! schönes Comic-Design wie ich finde.
Gefällt mir sehr.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 13:10

Sieht ziemlich lässig und flippig aus. Gefällt mir aber sehr gut. Dieses wie cj-networx schon gesagt hat Comic-Design schaut sehr ansprechend aus. Was leider nicht dazu passte war der Hintergrund, also diese Steinmauer oder wa simmer das ist^^. Da würd ich vielleicht was anderes nehmen, obwohl sich die eigentliche "Seite" durch den Grauton sehr gut abhebt.

Im Großen und Ganzen kann man also nicht meckern. :thumbsup:

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 14:06

Sieht gut aus. Viel besser als die alte Seite. Besonders freut es mich, dass das Release von "Amazon Force" nun kurz bevor steht. Da freu mich mich schon drauf. :thumbup:

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 16:34

Klasse Design! gefällt mir gut!
Waas? Amazon Force kommt endlich bald!?? Ich hoffe du denkst an mich!
lg, Marc

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 15:36

Freut mich, dass das Design so gut ankommt. Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt :) Bei der Mauerwand bleib ich aber erstmal...bis sie anfängt mich zu stören :D

@MacMave: Matürlich vergesse ich dich nicht :)

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 15:57

*auch mal meld* ;)

RMSTUDIOS

unregistriert

8

Montag, 21. September 2009, 13:49

sieht ja nicht schlecht aus.. aber ich glaube an dem hintergrund hast du nicht alle rechte, es öffentlich zu verwenden oder?? auch wenn's nur ziegelsteine sind.... es stammt aus einer google suche.. da würde ich vorsichtshalber den fotografen nach erlaubniss fragen...

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. September 2009, 13:55

Zitat

sieht ja nicht schlecht aus.. aber ich glaube an dem hintergrund hast du nicht alle rechte, es öffentlich zu verwenden oder?? auch wenn's nur ziegelsteine sind.... es stammt aus einer google suche.. da würde ich vorsichtshalber den fotografen nach erlaubniss fragen...
Die Jungs haben sich 100 %ig nicht ein Bild aus von den google-Bild-Suchergebnissen geklaut ^^

RMSTUDIOS

unregistriert

10

Montag, 21. September 2009, 20:52

komisch ist aber, dass ich genau dieses bild selber besitze...

altmanfilm

Charityfilmer

  • »altmanfilm« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. September 2009, 06:09

Die Seite ist bis auf eine Kleinigkeit sehr schön. Die erste erkennbare Seite (Homepage) muss ohne Scrollbalken zu sehen sein. Mache einfach eine Startseite die dann per Klick auf die aktuelle weiterleitet.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. September 2009, 13:20

@Rene: Wieso propagierst du hier denn jetzt gleich bei zwei Leuten, dass man auf der Startseite nicht scrollen darf? Es gibt doch heute kaum noch Websites, bei denen man nicht auf der Startseite scrollen muss, aufgrund des dynamischen Contents. Die Websites werden immer aufwendiger und mit mehr Inhalt gefühlt und die Displays gehen hingegen immer mehr ins Breitbildformat. Logischerweise muss man da scrollen. Ebenso ist bei den meisten Websites die Startseite am dynamischsten, mit allem was es an Neuigkeiten gibt. Ich denke, dass ist sicherlich wichtiger und mehr wert, als nicht scrollen zu müssen, oder?

D-Movie

unregistriert

13

Montag, 28. September 2009, 08:07

Das Design ist jedenfalls erste Sahne. Der knallige Comicstil gefällt mir. Hast du die Jungs vom Webmastering einfach zaubern lassen, oder sind da eigene Design-Ideen mit eingeflossen? Macht auf jeden Spaß, da rum zu stöbern. Vor allem über "Amazon Force" kann man sich ja dumm und dämlich lesen/gucken ;-) Nice.

Ace

Registrierter Benutzer

  • »Ace« ist männlich
  • »Ace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. August 2005

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:22

sieht ja nicht schlecht aus.. aber ich glaube an dem hintergrund hast du nicht alle rechte, es öffentlich zu verwenden oder?? auch wenn's nur ziegelsteine sind.... es stammt aus einer google suche.. da würde ich vorsichtshalber den fotografen nach erlaubniss fragen...


Neinnein...er hat recht...die Ziegelwand ist aus der Googelsuche, aaaaaber von dieser Seite Lizenzfreie Fotos. Und ich glaub dem Betreiber der Homepage einfach mal, wenn er sagt, dass die Bilder zur freien Nutzung für private und gewerbliche Zwecke sind :D Aber Respekt, dass du es erkannt hast...die Originalziegelwand sieht nämlich farblich deutlich anders aus...die hab ich noch etwas für meine Zwecke angepasst. Link zur Originalziegelwand mit besonderem Hinweis auf den Text, der darunter steht.

@D-Movie: da hat niemand gezaubert außer mir :D Und da sind dann natürlich dann auch meine eigenen Ideen miteingeflossen :)

Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace« (2. Oktober 2009, 21:27)


RMSTUDIOS

unregistriert

15

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:33

:thumbup: ;)

weißt bescheid? xDD is ja auch egal.. das ergebniss ist geil.. also was solls xD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks