Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 23:59

NEUES BANNER

Hallo Filmkollegen,

ich hab mal einen ersten Entwurf eines Banners gemacht. Der entsprechende Clip mit noch ein paar anderen Sachen kommt in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es gefällt euch. Mir gefällt es sehr gut, da es sehr schlicht und auch gewollt einfach gehalten ist. Die Schrift gefällt mir auch xD. Eigentlich finde ich es klasse :D . Trotzdem ist mir eure Meinung wichtig!!

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

lg, The Inventor
»The Inventor« hat folgendes Bild angehängt:
  • WFB - Kopieneu.jpg

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 07:45

Nicht schlecht...sieht ein bisschen nach Nachrichtenbanner aus...Aber die Schrift wundert mich etwas...an den runden KAnten ist sie abgeschnitten. Muss das so sein?

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 15:44

Gefällt mir, bis auf die Schriftart von "Filmproduktionen", da würde ich eher was leserlicheres und klassisches wählen.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 19:07

Ja, nicht übel. Einfach und zeigt was. Nur die Schrift, kommt die nicht aus dem Galactica - Bereich her !?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 00:11

Wenn ich mal mehr Zeit und ne gute Idee für meine HP habe, werde ich ihn sicher mit reinnehmen :)

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. September 2009, 19:40

Die Schrift kommt aus dem Galacticabereich.

Das mit den runden Kanten ging leider nicht anders...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks