Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spongebob

Registrierter Benutzer

  • »Spongebob« ist männlich
  • »Spongebob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. Februar 2006

Wohnort: Lingen / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 10:52

Des HERLEIN - PICTURES.de neues Kleid !

Moin Jungs,

ich flieg bald nach Schottland und da hab ich mir gedacht, wo könnte man besser einen kleinen spontanen
Schocker - Blockbuster drehen...? Hab aus diesem Grund schonmal n Teaser/Intro angefertigt und nebenbei
meine Seite neu geschminkt.

Zusätzlich sind dort auch Verlinkungen zu finden. Ich würde nun gerne diese noch erweitern. Einiges
interessantes hab ich hier schon gefunden. Bspw. die Seite für Rezessionen für Amateur - Projekte.

Also, wenn jemand möchte, das ich seine Seite verlinken soll,...so solle er es kundtun bitte :-)

Lange Rede, gar kein Sinn, ....die Seite ist

H I E R

zu erreichen. Und das Intro / der Teaser ist unter "Projekte" als ersten Eintrag zu finden.

So,...bitte harte Kritiken.... :wacko:

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 12:06

Also das Design an sich find ich absolute Spitze... Das Braun passt ganz gut und sie ist einfach nicht so langweilig anzusehen. Aber wenn man die Seite über Opera anschaut, ist der Block mit dem Text bloß schätzungsweise 250px hoch. Da passt dort ja nicht mal das Video ganz rein... Mit dem Internet-Explorer geht das Fehlerfrei und wie es beim Firefox ist weiß ich nicht, aber bei Websites sollte man drauf achten, dass man sie mit jedem Browser ansehen kann. Opera ist immerhin der 3.häufigste Browser...

Ansonsten ist die Seite auch etwas nackt... Ein Gästebuch und n paar bescheibungen über euch würden vielleicht helfen.

Zitat

Herlein - Pictures, ein Garant für die Produktion von hochwertigen Blockbustern.

OKaaaay :D Wenn ihr ein Budget von über 50mill habt und die Filme in über 1000 Kinos starten lasst, warum seit ihr denn im Amateurfilmforum? ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 13:00

Mir gefällt das Design auch ganz gut. Was mir nicht gefällt ist, dass ihr Starship Troopers auf dem Vorschaubild mit c schreibt, also Starschip Troopers. Die Story dazu klingt übrigends auch überhaupt nicht danach^^
Ansonsten, wie schon beschrieben, Gästebuch fehlt und ich würde für fertige Sachen zb. noch eine weiteren Menüpunkt wie "Filme" oder so einsetzen. 4 Menüpunkte find ich irgendwie zu wenig :S

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 21:08

wow, das Design ist ja fett!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 21:52

Wow, hast du die Seite selbst gemacht? Kann man dich buchen? ;) (Kann man? ;))

Also das Design gefällt mir wirklich gut. Die Überschrift ist noch zu Dunkel. Content ist auch bisschen wenig noch. Toll wären bereits produzierte Sachen zum ansehen etc.

Also, sehr schöne Arbeit!

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Spongebob

Registrierter Benutzer

  • »Spongebob« ist männlich
  • »Spongebob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. Februar 2006

Wohnort: Lingen / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. August 2009, 05:12

Hey Freunde, ...danke erstmal für das Feedback.

Ich habe Aufgrund der Anstöße noch etwas gestrickt.
Jetzt gibt es 2 unterschiedliche Bereiche für die Medieninhalte. "Projekte" (momentan aktuell) und "Filme" (fertige Produktionen).
Zudem hab ich noch ma eben n Gästebuch eingebastelt.

@MrDude:
Das Opera nicht funktioniert weiß ich. Der Browser kann ein Script nicht verarbeiten. Aber...

...diese 4% schenk ich mir :-)

@Borgory:
siehe oben ! Alles gemacht !

@Alfanje:
Danke...

@Schattenlord:
Ja,...man kann :-)
Man kann sich ein Teil der Filme (ältere Produktionen) direkt auf der Seite ansehen. Der Rest ist über meine 2.Seite zu erreichen. Der Link (bei jedem Film) führt direkt dorthin.
Ist allerdings ne Anmeldung erforderlich um ins Forum zu gelangen.

Wird dann jetzt Zeit ma endlich was ordentliches zu produzieren :-)

P.S.: Wer als erstes (also quasi zweites) ins Gästebuch schreibt kriegt n Lolli !!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks