Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

unregistriert

1

Samstag, 8. August 2009, 11:14

Weg von Stargate, Star Trek usw. JETZT GIBTS NUR NOCH HARDCORE-MUSIK

So meine verehrten Filmkollgen,

da die letzten Projekte, Stargate: The Marche usw., hier keinen großen Aklang fanden widme ich mich jetzt wieder meinem eigentlich Bereich. Der Hardcore bzw. Future Musik.

Hier das erste Stück des Albums:



The Inventor

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 11:25

Gut öhm. Ich vermute mal das es frustrierend ist wenn nahezu jedes Stück so hart kritisiert wird und von den meisten schlecht gefunden wird.
Aber ich muss sagen das dieses Stück ebenfalls wieder dazu einlädt. Denn mal abgesehen von diesem "Dumdudumdudum" hab ich rein garnichts! von der eigentlich Terminator Hymne erkannt. Vielleicht sollte es auch so sein.

Aber mal ehrlich solche Synth Geräusche, mit einem Synthinstrument, das klingt wie das Krümelmonster mit Kehlkopfkrebs ist einfach nicht mein Ding sorry. :(

Ich bin mir sicher es gibt einen fetisch der auf solche Musik steht.
Also nichts für ungut. Aber mein Geschmack ist es nicht.


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (8. August 2009, 11:32)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 11:31

jetzt hab ich schiss :D

aber da das ne die Musik ist, die ich mir zu Hause anhören würde, kann ich jetzt keine Kritik üben - weder positiv noch negativ :rolleyes:
ist mir am Ende doch zu...speziell ;)

Social Bookmarks