Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

unregistriert

1

Samstag, 8. August 2009, 05:53

STARGATE: END CREDITS ( GUITAR VERSION ) schön ruhig^^

So ihr Lieben,

ein aller letzter Versuch. Diesmal wieder etwas von Stargate: Die Abspannmusik. Ein Instrument: Spanische Gitarre. Schön Ruhig. Originalnoten. Kein kleiner Teil herauskopiert und ständig wiederholt. Einfach so wie es ist. :D Mir gefällt dieser Track jedenfalls!!! :thumbsup: :thumbsup: Damit das mal klar ist^^ Und wem das nicht gefällt, dem ist einfach nicht zu helfen (stelle ich hier mal in den Raum...)



Und um schonmal etwas anzukündigen: Ich arbeite derzeit an einem neuen Album. Das wird wieder ganz mein Style. Ein Mix aus Future, Hardcore und House :D .

lg, The Inventor

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 09:54

Tjoah, auch wenn du sonst ja nie antwortest, immerhin hast du meine Beiträge zur Kenntnis genommen, das ist schonmal gut. ^.^

Aber...
a) Ich hab nie gesagt, dass du nur ruhige Stücke bringen sollst, sondern nur besser überlegte.
b) Hab ich gesagt, du sollst mehr Zeit investieren und etwas interessantes machen.
c) ..fällt mir nichts mehr zu ein. ^.^

Ich sag am Besten gar nichts mehr zu, da du scheinbar nicht begreifst, worauf ich denn hinaus will. Achje...vielleicht lässt du es lieber mit der Filmmusik. ;)
Oder versuch endlich mal ein bisschen mehr zu machen als nur ein paar Midis ne andere Instrumentenbelegung hochzuladen. :)

Tut mir Leid.

P.S.: Das Lied ist grundsätzlich nicht schlecht, jedenfalls viel besser als dein letztes. Aber einfallslos ist es dennoch. Das kannst du ja selbst zugeben. ;)
P.P.S.: Wer das original hören will, das gibts HIER . Und nun vergleich mal selber. ;)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks