Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:38

Bilder Make-Up Terminator/ Lara Croft

Hier ein paar Pics zu unserem neuen Kurzfilm


So Leute ich gebs auf!!


Hier die Adresse unserer HP wo die Pics sinf.
Gleich auf der Startseite den Link Filmsite folgen



www.ofo-entertainment.at


SRY

:cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »FipstheKid« (15. Juli 2009, 15:10)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:49

Ich seh noch nix :huh:
Findet uns hier auf Youtube :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:50

Irgendwie kein Bild da bei mir^^

FipstheKid

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:52

funzt einfach net

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:01

Jeza! 8-)

Aber nur eins zu sehen, ausserdem sieht man die links.
Findet uns hier auf Youtube :)

The Inventor

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:13

Ok, ich seh bis jetzt auch nur ein Bild... Aber das war super! Vorallem die Terminator-Maske. Mit der richtigen Perspektive unbd entsprechendem Licht sieht das bestimmt sehr sehr echt aus. Gefällt mir

FipstheKid

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:40

Das freut mich das es dir gefällt! Ja kommt wirklich im Film gut rüber. Vor allem hat sie die Kampfszenen gehalten. 4 Stunden lang. Hätte ich nicht gedacht.


Greetz


FIps

Ähnliche Themen

Social Bookmarks