Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2009, 13:25

Apple Universe Wallpaper + Animation

Ich brauchte mal wieder einen neuen Desktophintergrund, aber habe im Internet auf die Schnelle keinen gefunden, der mir gefiel.

Also habe ich mal in After Effects mein Glück versucht und folgenden Hintergrund erstellt (Die Farbenvielfalt kommt auf dem Bild leider nicht so gut zum Tragen):



Weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte habe ich mir gleich noch eine passende Animation dazu erstellt, da die Komposition sowieso so aufgebaut war, dass sich problemlos eine Animation erstellen ließ.

http://vimeo.com/5268424

Ich möchte das Video nicht in dem Player einbinden, da dort HD ausgeschaltet ist. Alternativ funktioniert auch dieser Link: http://www.youtube.com/watch?v=jzE-_RSmOL8&fmt=22

Freue mich auf Kritik ;)

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2009, 14:16

Joar sieht doch cool aus.
Wobei man sich die Animation echt sparen kann, passieren tut da nix. Ganz lustig wäre es nur, wenn die Animation loopbar wäre, und man dann per gif einen Animierten Hintergrund hätte ;)

Aber das Bild ansich gefällt mir eigentlich ganz gut.

Bei einem leicht dunkel eingestellten Monitor kann man nur leider nix erkennen. Zum Glück zählt mein Bildschirm da nicht zu. Aber vielleicht könntest du das ganze trotzdem was heller machen.


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2009, 16:06

Joah, sowas kommt raus wenn Leute Langeweile haben. :D Sieht aber wirklich gut aus. Animation ist aber wirklich jetzt nicht das innovativste, wie Cody schon sagte. ^^ Dennoch ganz cool. ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:14

Du scheinst nen Apple Fan zu sein. ^^

Sieht aufjedenfall gut aus!

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:48

Danke für die Kommentare.

Die Animation könnte ich loopbar machen wenn ich den Zoom rausnehme, wirklich loopbar wär sie dann eigentlich trotzdem nicht, aber man könnte ja einfach die Ausschnitte "überblenden".

Erst wollte ich keinen Apfel in die Mitte setzen, sondern ein schwarzes Loch. Das sah aber komisch aus, also musste der Apfel her :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks