Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 22:30

Photoshop Spielereien

Hallo zusammen,
ich hatte seid einiger Zeit vor mich ein bisschen in Photoshop einzuarbeiten. Bei ein paar Recherchen bin ich auf dieses Tutorial gestoßen. Dieses habe ich gleich Ausprobiert. Als erstes habe ich das Orginal Bild genommen und dannach wollte ich es mal an einen Totenschädel ausprobieren. Ich persöhnlichn finde dass sie gelungen sind und ich werde noch weiter in Photoshop rumspielen!





MfG
C4m4N

Firewheel

unregistriert

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 08:55

Hey, sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Das Einzige was komisch aussieht ist, dass der Umriss von dem Totenschädel durch das Feuer geht.

mfg. Firewheel

Lulu

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lulu« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:25

Sehr geil!

Einzigste was etwas komisch aussieht sind die Umrisse des Totenkopfschädels also dass die durch das feuer gehen.


Ansonsten gute Arbet ;)
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:01

Gefällt mir auch sehr gut,
wenn du es mit deinem Kopf machst würde ich versuchen deinen echten Körper + Kopf
mit den Flammenhaaren zu verbinden. Sieht dann bestimmt besser aus als diese Umrisse.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Juni 2009, 20:38

Ja, sicht sehr gut aus.

Bin gesapannt was Du noch draus machst, da ich auch viel mit PS arbeite.

6

Montag, 22. Juni 2009, 21:37

Also wiegesagt. Ich bin eine Anfänger und ich dachte am besten ist es wenn ich einfach ein paar Tutorails mache und dann ein bisschen selbst rumspiele. So habe ich mich auch in After Effects eingearbeitet!
:thumbup:
MfG
C4m4N

Social Bookmarks