Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 19:27

HS-Prod. -Selbsterstellte Webseite

Hallo Kollegen,

Nach langem hin- und her gearbeite ist nun mein Layout für unsere neue Webpräzens fertig.
Erstellt habe ich das ganze mit Bilder, Tabellen und etwas HTML.

Ich würde mich sehr freuen über jegliches Feedback, also die Meinung des ein oder anderen.


Zur Info: Es ist noch nichts anklickbar, das ist nur das Demo des Layouts, das sich auf dem FTP-Server befindet ;)

>> HIER KLICKEN <<


MfG Hendrik

NewCinema

unregistriert

2

Freitag, 12. Juni 2009, 19:33

Die Filmklappe + Hand ist etwas pixlig, sonst ganz gut

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 19:35

Ja, werde ich noch ändern :) Danke für dein Feedback...

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2009, 19:54

Ich empfinde das Gelb eher als störend. Mag die Farbe einfach nicht. Wirkt imo so kitschig und Tigerenten Club mäßig...

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 20:01

Ok...Hmm...wenn du meinst. Geschmäcker sind eben verschieden.
Danke aber für dein Feedback, icj denke mal darüber nach...

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 20:08

Ich empfinde das Gelb eher als störend. Mag die Farbe einfach nicht. Wirkt imo so kitschig und Tigerenten Club mäßig...


Geht mir ähnlich. Hatte meine auch mal in gelb und habe dann schnellst gelöscht.

Die Klappe passt meiner Meinung nach nicht. Ist wirklich zu pixelig und sieht daher sehr nach Comic aus. Passt nicht zum anderen Teil. Ansonsten ist sie sehr übersichtlich. Würde mir sie gern mal komplett anschauen. Also mach sie mal fertig dann kommen weitere Kommentare.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 20:40

Also ich finde die Seite im jetzigen Zustand nicht schlecht. Aus Erfahrung denke ich, werden im Lauf der Zeit noch Änderungen gemacht - macht ja jeder.

Frage, man kann noch nichts anklicken ?

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Juni 2009, 20:43

Danke für dein Feedback Walter ;)
Genau, habe ich oben auch schon erwähnt, das nichts anklickbar ist.
Ist ja im Moment noch in Produktion :)

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 17:14

Den anderen kann ich mich bisher nur anschließen.
Die Werbung oben links stört tierisch und i. wie funktioniert die Navigation nicht.

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Juni 2009, 17:22

Danke auch für dein Feedback.
Zur Werbung: Ist vom FTP-Server, werd ich mich drum kümmern. Nutze Mozilla Firefox, der blockt die Werbung.
Wenn du ihn schon genutzt hast, würde es mich wundern ??!! Wie gesagt, werde das sobvalt die Webseite ins Netz geht abstellen.

Zur Navigation: Schon mehrfach erwähnt. Es ist nur eine Demo des Layouts und keine Webseite, also nichts anklickbar...

MfG Hendrik

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 13. Juni 2009, 17:30

Ich nutze Firefox ich meine diese Werbung.





undefined

[url='http://de.geocities.com/hendy0410/Kopie.htm']undefined
Mehr...

undefined[Schließen]

ist aber ja nur ne "Demo" wenn man so sagen darf. Aber im ganzen ist die Page Inordnung ;)

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juni 2009, 18:11

Richtig, diese Werbung... Naja wie gesagt, finds auch doof.
Aber um das gehts im moment ja nicht. Sobald man auf eine andere Domain leitet verschwindet die Werbung.
Ich habe dort schon mehrere Projekte gemacht... ;)

Danke für dein Feedback... :P

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juni 2009, 18:29

Wooow, stell die Seite mal in ein Homepage Forum... Ich würde dir empfehlen das alles selbst zu coden, denn der momentane Quellcode ist schrecklich, auch wenn ich ihn nur überflogen habe.

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. Juni 2009, 19:48

Ja gecodet hab ich selbst nicht so viel...Hab das meiste nur zusammengesetzt. Aber wen interessiert der code? Mir gehts ums optische Gesamtbild ;)

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. Juni 2009, 22:14

Der Code is für die Schnelligkeit auch mitverantwortlich, mit der die Seite geladen wird. Mein Code is auch kein Knaller, ich weiß ^^

Allgemein sieht die HP in meinen Augen noch ein wenig öde aus, zu unzeitgemäß was Farben und Zusammenstellung angeht.

Gruß, Hacki

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 13. Juni 2009, 22:22

Vom Design her find ich es ganz gut, mich stört das Gelb nicht besonders. Finde es insgesamt sehr übesichtlich, gefällt mir gut. Nur dass die Felder so Eckig und homogen sind, könnte man vielleicht ändern, aber das muss nicht sein, sollte ja auf jeden Fall so übersichtlich bleiben.
Es gibt eigentlich sonst nichts was mich optisch wirklich stört.
Den Seitennamen solltest du dann beim fertigen aber auf jeden Fall nicht bei "Leer" belassen ;)

Die Grafik mit der Filmklappe ist etwas verpixelt, dafür ist das Logo und der Schriftzug sehr schön :)

Bitte außerdem auf Rechtschreibung checken :)

Insgesamt schon gut!

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 13. Juni 2009, 22:22

Danke auch für deine Kritik. Ja farblich wurde schon erwähnt. Ich suche demnächst mal eine Alternative!

@Bri&DI Studios - Danke ebenfalls. Rechtschreibung klar...wird sich eh ändern...Seitentitel...ja auch ;-)

Social Bookmarks