Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:08

DEATH HOSPITAL - fertiges Soundtrack Album

Hallo liebes Forum,

gestern hab ich erstmal wieder ein bisschen den Pc aufgeräumt und dabei fiel mir dieses etwas ältere ( ca. 6 Monate ) Album von mir in die Hände. Und da ich es selbst sehr mag, hab ich mir gedacht, dass ich es euch mal vorspiele. Was haltet ihr davon ? Man muss auch dazu sagen, dass dieses Album eines der ersten war die ich gemacht habe... Inspiriert wurde ich teilweise von House M.D., wobei meine eigentliche Vorstellung von einem korrupten Krankenhaus in dem die Patienten mehr verletzt als geheilt werden als Ansporn diente.



















Hier sind nochmal zwei neuere Songs von mir:





lg, The Inventor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Inventor« (11. Juni 2009, 13:51)


ajmovies

Registrierter Benutzer

  • »ajmovies« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 7. Januar 2009

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:22

Sehr geile Sache, schöne Backgroundmusik. Eher was für Filme hab ich recht? ;)

Öhm, verkaufst du die Musik oder darf die jeder verwenden?

FlorianLinckus

Registrierter Benutzer

  • »FlorianLinckus« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:25

Sind das Loops?
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:06

Die hören sich nicht schlecht an. Machst du die Musik nur so oder willst du sie wirklich vrkaufen?

The Inventor

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:03

@ajmovies; Enno

Erstmal ist sie nur so. Wer weiß vielleicht mal für einen eigene Film(wenn ichd enn mal wieder ein paar Leute finde) oder wenn du nen Stück für einen Film haben möchtest können wir uns auch gerne mal darüber unterhalten.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:18

Sei mal bei Icq online, wenn ich auch online bin ;)

Social Bookmarks