Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich
  • »IMP#1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 01:28

Halloween Theme - Orchestration

Das nächste Thema in neuem Gewand, ein wenig "brutaler" als das Original vll auch ein tick episch.



lg
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Heltfilm

unregistriert

2

Samstag, 30. Mai 2009, 08:53

Mal wieder genial.
Wie ich schon zu deinem Terminator Theme gesgat habe.
HUT AB!

Ich find den Style, mit dem du die Sachen orchestrierst so genial.
Ich glaub ich hörs mir jetzt schon zum fünften Mal an, weil das so gelungen ist.

ICh finds sogar um einiges besser als das Orginal!

lg
Helt

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 11:12

Sehr geil geworden. Ich bin allgemein ein sehr großer Orchester-Fan und finde es immer super, wenn Nicht-Orchester-Stücke dann richtig orchestriert gespielt werden. Sowas sollts ruhig öfter geben.
Deine Version von dem Theme ist wirklich epischer und baut eine sehr tolle Stimmung auf. Weiter so! :thumbsup:

Route66

unregistriert

4

Samstag, 30. Mai 2009, 13:51

Klingt wirklich sehr geil :thumbsup:
Ich bin ja ein totaler Fan der Halloweenreihe und
warte gespannt auf H2 und das stückt läßt meine Vorfreude steigen.

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:57

Ein absoluter Klassiker und dann auch noch zeitgemäß und sehr stilvoll umgesetzt. Alle Achtung Florian....mal wieder ein weiterer Favorit in meiner Sammlung :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:59

Ab 1:23 gings ja richtig ab!
Und ja es wirkt sehr episch. Aber umso genialer!

Gefällt mir besser als der Original Track.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks