Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

unregistriert

1

Montag, 25. Mai 2009, 19:36

Untold Score *UPDATE*

Hallo liebes Forum,

die ersten beiden hab ich erstmal wieder rausgenommen^^. Das nächste Lied ist ein Techno-House-Lied. Z.b. für eine Clubszene o.ä. Allerdings ist das auch nur für hartgesottene glaub ich.




lg, The Inventor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Inventor« (27. Mai 2009, 15:28)


cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:26

Puh ja das erste war noch ganz okay, wobei es seehr nach synthesiser Geigen klang.

Das zweite war nun ja, ist vielleicht Geschmackssache, allerdings fand ich es sehr "nervig", liegt aber vielleicht daran, dass ich kein Techno Synth Fan bin. :)


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:33

hmmm.. naja XD
also das 2. lied ist in meinen ohren leider vergleichbar mit fingernägel auf ner Schultaffel *g der Anfang ist zumindest so.

Und naja beide Lieder hauen mich nciht wirklich vom hocker.

Vllt kannste dich besser von videocopilot net soundFX bzw pro scores mehr inspirieren lassen? denn sowas ist kommerziell und profesionell.. schließlich bist ja selbstständig wie du selber sagst. Bis jetzt würs mich nciht anziehen deine sounds zu kaufen wenn ich ehrlich sein darf.

Naja hör dir einiges auf vcp an und vllt wirds das nächste mal besser ;)

gruß
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:43

Also die Tracks sind definitiv mal was anderes obgleich sie keine Meisterwerke sind. Das erste erinnert mich nicht an Akte X (hab da auch nur das Theme im Kopf *pfeif*). Es sind wohl erste Gehversuche in sachen Musik aber ohne dich entmutigen zu wollen. Geld wirst Du damit eher weniger verdienen. Ist auch die Frage warum Du jedem auf die Nase bindest das Du Selbstständig bist und warum man als Selbstständiger eben auch seine Musik selber machen muss?!
(Sieh das nicht als Angriff sondern eher als erkundigung ;) )

Wozu gibt es denn leute wie uns, die dir das professionell machen können und auch da deine Ideen miteinfliessen lassen kannst.
Definitiv macht das für deine Zukunft mehr Sinn als wenn Du die Scores selbst schreibst, ich bin eh kein Fan von Regisseuren die ihre Scores selbst schreiben weil eines immer schief geht,...


lg,
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:01

Schade ich hätte es mir gerne mal angehört. Nur leider hast du ja schon die clips gelöscht..

Ähnliche Themen

Social Bookmarks