Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »SJ-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:19

SJ-VFX

Hi there,
ich wollt mal meine neue Internetseite oder eher online Portfolio vorstellen.
Diese Seite ersetzt bald meine aktuelle, "steve-j-films.de". Sie soll dazu dienen mich und meine Arbeiten
vorzustellen. Wer also jemanden für seine Projekte brauch einfach melden (;

--> http://www.sj-vfx.com/

Bitte ne Kritik hinterlassen :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:08

Dauert bei mir ewig mit dem Seitenaufbau...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:10

Also bei mir läuft alles einwandfrei.

Schöne schlichte Seite, gefällt mir. :) Vielleicht kann man sie grafisch noch etwas ausschmücken, ansonsten für ein Protfolio optimal.

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:21

Finde die Seite design technisch auch sehr schön. Nur inhaltlich noch etwas leer. Aber gut ich denke du wirst sie noch mit Inhalt füllen :)

mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:04

HI,

ich finde das Design der Seite sehr gelungen. Das gefällt mir echt. Wenn es dann nicht mehr so leer ist (ist ja klar am Anfang), dann wird es ne sehr gute Seite. Mir gefällt vor allem das "schlichte" an der Seite. Doch mir sind gleich zwei, man könnte sagen Fehler aufgeefallen:

Gleich bei "Home", da fehlt das t bei showcas(t)ing...

Dann noch bei Projecten beim Fanta Vier musikvideo, das ist kein Fehler, aber competition ist eher der Wettbewerb, denn man zum beispiel draußen im Garten austrägt, also zum beispiel ein Rennen oder so, aber bei so nem online wettbewerb sagt man eher "contest" wie auch in Deutsch Umgangssprache....

Ach ja, und die Seite braucht ewig um sich aufzubauen...


Joshi

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:02

Dauert bei mir ewig mit dem Seitenaufbau...

Geht mir genauso, die Hauptseite ist schnell da, aber die hellblauen Links...dauern...lange...
Und das trotz schneller Internetverbindung meinerseits?

Ansonsten:
Sieht gut aus, schön einfach gehalten, klar strukturiert, und das mit dem Inhalt wird hoffentlich noch :)
Mehr Renderpower für alle!

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »SJ-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:18

Danke für die Kommentare (=
Die Seite scheint wirklich was langsam zu sein >.>, werde mal den Hoster anschreiben.
@Joshi:
Danke fürs aufmerksam machen (=
"Contest" werde ich übernehmen, "showcasing" ist schon richtig ^.^

Mehr Inhalt sowie ein PREDemoReel kommen bald.
Wobei was den Inhalt angeht eig. nurnoch Projekte folgen,
kein weiterer Text etc.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:17

Hi,

Zitat

"showcasing" ist schon richtig ^.^


jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf.. ich habs mit showcast verwechselt und dann gedacht "oh, dann muss es ja logisch auch casting heißen.. aber das is ja nit so^^..

Joshi

MichaMedia

unregistriert

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 03:52

Ich würde den Main-Bereich höher setzten, gegeben falls direkt oben bündig anstatt mittig zum gesamten Browserraum, weiter würde ich für bessere Kontrast im text sorgen, vielleicht weiße Schrift statt schwarz.
Oder hellgrau.

Ansonsten unterstreiche ich die anderen Angaben und warte auf Vollendung der Seite.

Achja, das english bitte überarbeiten, „wo ich bin“ passt da nicht, da du nicht bist weil Du wo zeigst ;)
„is my online portfolio site where I showcased my visual effect works.“ Finde ich treffender. (kann mich auch irren, ist recht spät)

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:10

Achja, das english bitte überarbeiten, „wo ich bin“ passt da nicht, da du nicht bist weil Du wo zeigst ;)


Ähm, er hat aber geschrieben "where I am showcas(t)ing my visual effect work". Und das geht! ;)
Lieber mal abends früher ins Bett, Micha. :P

MichaMedia

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:53

lol, sorry
stimmt ^^

Social Bookmarks