Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kjva04

Registrierter Benutzer

  • »kjva04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 11. Februar 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 16:33

Stargate - Fanfilmregister online

Hallo,
ich möchte hier ein kleines Projekt von mir vorstellen.

Und zwar sind überall im Internet verstreut Stargate-Fanfilme zu finden, die drohen, in Vergessenheit zu geraten.
Nur leider gab es bisher nirgends eine brauchbare Auflistung aller erschienenen Filme und der geplanten, aber nicht vollendeten Projekte.

Dem habe ich mich mal angenommen und mal in mühseliger Arbeit so viel, wie möglich, zusammengetragen.

Herausgekommen ist eine beachtliche Liste an Produktionen aus verschiedenen Ländern. Zu fast allen gibt es einen link für weitere Informationen, bzw. bei den fertiggestellen Projekten auch zum Download.

Zu finden ist der ganze Spaß unter: http://www.stargatefanfilme.de

Viel Spaß damit

edit:
so...nun gibts auch die de-domain :)

http://www.stargatefanfilme.de

Jetzt auch mit Fanfilm-Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (10. Mai 2009, 14:13)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 19:49

Ich find es nicht nur eine tolle Idee von dir, sondern auch wirklich super recherchiert! Aber bitte - leg dir ne richtige Domain und ein besseres Design zu. ^^

Daraus kann man echt was machen! Wirklich cool!

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

kjva04

Registrierter Benutzer

  • »kjva04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 11. Februar 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 22:03

Richtige Domain kommt, wenn das Angebot angenommen wird.
Die Zahlen werden es zeigen.
Wegen 3, 4 Usern am Tag bleibt es so. Wenn es natürlich, wie heute, über 30 Leute sind, dann ist das was anderes.

Ich mag halt eigentlich keine Frame-Weiterleitung, wie sie von Anbietern geschaltet wird, die lediglich die de-Domain verkaufen.
Ist zwar fast das gleiche, wie de.vu vom prinzip her, aber dafür zahlt man dann auch noch Geld und hat wenig Vorteile.

Wenn, dann gehört Webspace und Domain zusammen. Und das kostet wieder entsprechend.
Da der Freehoster bplaced.net aber für meine Zwecke erst mal vollkommen ausreicht, wird sich zunächst nicht viel ändern, denke ich.

Abwarten und Tee trinken. Noch ist nix entschieden.

Das Design bleibt zunächst in etwa so.
Wahrscheinlich kommt noch ein richtiger Newsbereich, um auf wichtige Dinge, wie aktuelle deutsche Trailer, etc. hinzuweisen.
Auch werden die Filme noch besser strukturiert. Nennen wir das Ganze also zunächst mal Betaphase ;)

bis denn

http://www.stargatefanfilme.de

Jetzt auch mit Fanfilm-Forum!

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 23:29

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:28)


WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Mai 2009, 12:22

Finde ich auch sehr gut :thumbsup:

Da sind ja viele Sachen dazwischen, die ich noch garnicht kannte :D

Danke

SG Trooper

unregistriert

6

Samstag, 9. Mai 2009, 16:18

Oh das ist ja eine Super Idee. Ich würde euch gerne einen Bannertausch mit euch machen.

Gruss

Sg Trooper

kjva04

Registrierter Benutzer

  • »kjva04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 11. Februar 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Mai 2009, 22:17

Oh das ist ja eine Super Idee. Ich würde euch gerne einen Bannertausch mit euch machen.

Gruss

Sg Trooper
gerne doch. Habe deine Seite mal bei mir mit auf die Linkseite gesetzt.
Unseren Banner findest du hier: http://stargate-fanfilm.bplaced.net/sgfa…ster_banner.jpg

gruß

http://www.stargatefanfilme.de

Jetzt auch mit Fanfilm-Forum!

SG Trooper

unregistriert

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 03:18

Jo erledigt :thumbsup:

kjva04

Registrierter Benutzer

  • »kjva04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 11. Februar 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:08

Soderle...

nun gibts das Ganze auch als de-Domain :) :

http://www.stargatefanfilme.de

Zwar nur eine Frameweiterleitung, aber es erfüllt seinen Zweck.

Grüßle

http://www.stargatefanfilme.de

Jetzt auch mit Fanfilm-Forum!

kjva04

Registrierter Benutzer

  • »kjva04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 11. Februar 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. Juli 2010, 14:41

Forum hinzugefügt!

Moin Moin,

ab sofort ist passend zu unserer Fanfilmseite ein Stargate-Fanfilmforum online.
In diesem könnt ihr die aktuellen Produktionen, die fertige Filme oder die aktuellen News diskutieren, kommentieren oder auch kritisieren.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen.
Wir hoffen, das Fanfilmregister so interaktiver machen zu können.

An alle Stargate-Fanfilmer: Wir würden uns freuen, wenn ihr die User über eure
aktuellen Projekte auf dem Laufenden halten könntet.
So gibt es sicher auch Anregungen und Tipps für die Arbeit. Kennt ihr ja auch von hier ;)
(Soll aber keine direkte Konkurrenz zu diesem Forum sein. Ist ja auch ein "Sparten"-Produkt :P)

Ihr findet das Forum über die Hauptseite http://www.stargatefanfilme.de oder direkt unter http://www.forum.stargatefanfilme.de

Wir würden uns freuen, auch DICH begrüßen zu dürfen. Bis bald ;)

http://www.stargatefanfilme.de

Jetzt auch mit Fanfilm-Forum!

Kolja Brand

unregistriert

11

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:51

Die Seite ist super ! Danke!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks