Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2009, 23:19

Neuer Track: The Fairy And The Spell

Hallo Forengemeinde,

Ein neuer kurzer Track ist fertig.

"The Fairy And The Spell"

Ich wünsche Euch viel Spass beim zuhören.
Jede Art von Kritik ist selbstverständlich willkommen.


http://www.myspace.com/cengizoezmaden



Grüsse aus Hessen
Cengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cengiz« (3. Mai 2009, 12:13)


Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:19

Neuer Link

Alternativ könnt Ihr jetzt den unteren Link wählen.
Die Tracks haben da bessere Soundquali als auf Myspace

http://www.soundclick.com/bands/default.…0&content=music


Gruss Cengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cengiz« (3. Mai 2009, 12:27)


Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:11

Cool, erinnert kurz etwas an den Lotr Soundtrack^^ - echt gut gemacht - dich will ich jedenfalls in meinen Filmen demnächst hören^^
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:36

Sehr schönes Stück. Anfangs sehr harmonisch, und gegen Ende mysteriös. Klasse! Gefiel mir gut.


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:50

Hi,

danke Euch.

@ Alfanje
Klar würde mich freuen.
Lotr Soundtrack? Ist ja komisch.
Hat mir meine Frau auch gesagt obwohl sie jetzt von Scores nicht so die Ahnung hat. War jetzt nicht beabsichtigt. Fasse es aber als Kompliment auf ^^


Gruss Cengiz

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:09

Mir gefiel es auch ausserordentlich gut. Auch die anderen Stücke die ich bis jetzt von dir gehört habe sind sehr gut geworden. Wird Zeit das du mal eine richtige DVD mit etlichen Sounds und Kusikstücken rausbringst. :thumbsup:

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:46

hi Enno,

danke Dir. Wie gesagt: angedacht ist auf jeden Fall eine DVD. Ob ich aber die Sound-FX und die Musik zusammen auf eine DVD, oder getrennt, bzw. überhaupt Sound-FX produziere, da bin ich noch am überlegen.

Gruss Cengiz

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:19

Na das ist doch was. Ich hoffe nur das du nicht so lange überlegst..... ;)

Social Bookmarks