Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 19:54

Unmarked Policecar fertig für Aufnahmen

Hier ist unser Video zur Vorstellung des umgebauten Peugeot zum "Unmarked Policecar" der LAPD.



*Auch wenn's ein Video ist, so passt es doch besser hier her (Vorstellung Filmrequisite)*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. April 2009, 20:07)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 23:00

Ich finde es cool dass ihr soviel Arbeit in eure Fahrzeuge steckt! Sieht echt klasse aus! 1. hebt es sich für mich ab von normalen Police Cars die man im TV sieht und 2. ist der Wagen mal, naja wie soll ich sagen...nicht typisch aus für ein Polizei Wagen, aber trotzdem wiederum geil^^ Naja, vielleicht verstehst du mich ja ;) Kurz gesagt, klasse Ding :thumbsup:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 23:14

Ja, da muss ich Borgory zustimmen, dass hat was. :thumbsup: Bin gespannt wie er später zum Einsatz kommt.

Macht weiter so.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 23:34

Danke für die Blumen, ich muss noch etwas sparen, er soll hinten auch noch ein paar LED-Strobos bekommen in blau und rot für links, mittig und rechts am Heck. Dann ist er komplett.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. April 2009, 17:50

frage mich immernoch warum du so ein risiko eingehst. wenn du erwischt wirst bedeutetet das führerschein weg


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (24. April 2009, 21:24)


LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2009, 19:38

Du bist ein echter Freak, Vaderle. Aber das muss ich Dir glaub ich nicht sagen, das weißt Du ja selber :thumbup: Coole Arbeit! Und mal was anderes als in der Postpro alles nachträglich reinzupfrimeln. Erinnert mich an Renier, der die Brücke für die Aufnahmen von Cool Age ins Wohnzimmer seines Vaters gebaut hat. Ich liebe solche Basteleien. Doppeldaumenhoch! :thumbsup:
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2009, 22:51

Daß der Wagen seine Zulassung verliert, wenn ihr den so auf die Straße (öffentlicher Raum) bringt, weißt Du?
Schaut pornösestens aus..!

Schade nur, daß bei den "Blitzen" allgemein welche verloren gehen, weil die Kamera die nicht richtig synchroniert aufnehmen kann...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. April 2009, 09:56

Ich weiss nicht was Ihr habt. Das ist alles so ok. Wir greifen nicht in die Elektrik des Wagens ein und aktiviert sind die Sachen nicht während der Fahrt. Das habe ich mit der Polizei abgeklärt, allerdings sichere ich damit Unfallstellen ab, wo ich als Rettungssanitäter helfe. Da ist die Polizei auch dabei. Letztens bei einem Suizid auf der Strasse. Also nichts mit verlorener Zulassung. Mann sollte es natürlich nicht missbrauchen.

@LunaticEye

Ja ich denke man muss schon etwas verrückt sein um das durchzuziehen, aber es ist ja zusätzlich neben dem Spass für einen guten Zweck, das gibt noch mehr Antrieb.

frage mich immernoch warum du so ein risiko eingehst. wenn du erwischt wirst bedeutetet das führerschein weg


Kannst Du Dich nichtmal um Deinen Kram kümmern? Ausserdem, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich am besten raushalten oder mal eine konstruktive Kritik anbringen, aber Du kannst nur so blöde Sprüche bringen. Musst Du Dir mal abgewöhnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (7. Mai 2009, 00:52)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks