Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nimbus

Vertical Studio

  • »Nimbus« ist männlich
  • »Nimbus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Dabei seit: 3. April 2008

Wohnort: Luzern

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 13:55

Oliwoodfilms.ch

Ich habe mir lange überlegt, ob ich Werbung für meine neue Website machen soll. Und wenn du das liest habe ich mich entschieden xD.

Also zuerst das wichtigste: der Link www.oliwoodfilms.ch



Neu

Das neue Webdesign läuft nun mit dem opensource CMS Joomla! 1.5.
Neu werde ich meine Filme als Stream (wenn es geht vom eigenen Webspace) und als Download (inkl. Statistik) anbieten.




Überblick

Auf der rechten Seite stehen noch ein paar externe Links. An erster Stelle die Tore zur Amateurfilm Community und noch ein paar Links zu interessanten Film-Tutorials.

In der unteren rechten Ecke steht Oli's WebTIPPS. Was ist das? Dort werden Interessante Sachen aus der Amateur-, Independentfilm Bereich (Premieren, Wettbewerbe, Tutorials etc.) oder andere sehr interessante (meistens externe) Sachen gezeigt. Falls du selbst einen neuen Film hast oder etwas Interessantes im Web gefunden hast, was in diese Ecke gehört, melde es doch mir.

In der unteren linken Ecke steht immer ein zufälliger Banner meiner Webpartner. Falls auch du mit einem Schweizer Amateurfilmer den Banner tauschen möchtest, schreib mir.





Zukünftige Änderungen

Das Ego-Bild in der rechten oberen Ecke wird mit der Zeit (von mir aus sofort) durch andere Bilder ausgetauscht (Habe bei meinem Kollegen, der lieber Fotos schiesst als filmt, meine Wünsche angegeben)

Der Hintergrund ist im Moment ein reines Orange, doch das will ich in der nächsten Zeit mit einem hübschen Muster erweitern.



Edit: Ich habe am Anfang was von Werbung geschrieben, ich habe aber eigentlich den Thread aufgemacht, weil mich eure Kritiken interessieren.




Ich hoffe dir gefällt die Website und du schaust wieder einmal vorbei.
Lg NImbus



PS: Für alle, die sich mit Joomla! arbeiten und es interessiert:
Ich benütze neben Joomla! 1.5.9 die folgenden Zusatz-Komponenten: All Videos Reloded; JoomlaWatch; PhocaDownload; PhocaGallery; PhocaGuestbook und PhocaFavicon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimbus« (25. März 2009, 22:01)


Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2009, 21:57

Mir gefällt diese Seite. Ist sehr übersichtlich und das ist mir immer sehr wichtig. Ok die Farben sind nicht ganz mein Geschmack dafür finde ich den Aufbau sehr gut.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks