Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 02:04

[old skool] Stock Footage Paket PROMO

Es ist tatsächlich soweit! Die [old skool] Promo ist online, zu sehen HIER (am besten auf vimeo in HD anschauen... ;) ):



[old skool] ist ein Paket aus
Texturen, Motion Graphics und anderen Design Elementen, mit denen man einen schönen alten, verschmierten Schulheft Look erzeugen kann. Da das Paket selber noch nicht fertig ist, ich mir aber ein Limit von dieser Woche gesetzt habe, will ich schon einmal das Promovideo veröffentlichen. Der Download des Stock Pakets folgt noch diese Woche - kostenlos und für jeden frei nutzbar!

[old skool] features:
- 30 Motion Graphics wie Tic Tac Toes, Haus vom Nikolaus, Smileys, und was man sonst früher noch in seine Hefte gemalt hat!
- 135 handgekritzelte Buchstaben, Zahlen, Zeichen usw.!
- 27 Texturen inklusive Papier in verschiedenen Formen und Größen, Papier Risse als Alpha Bilder, Tintenflecke
- 26 Soundelemente (Papierrisse etc.)

218 Elemente Total!

Freut euch drauf, ich freu mich auf eure Kommentare :)
Stay tuned!

Hacki

*Auch wenn's ein Video ist, passt es wohl eher hier rein... Admin*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hacki« (14. April 2009, 01:45)


SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 02:08

Na endlich rückt der release näher. Habs ja schon auf der Homepage gesehn.
Die Promo ist echt gelungen, kommt super rüber. Bin gespannt was so nütliches
am Ende enthalten ist. :thumbsup:

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 10:03

Geiles Teil, Hacki :thumbsup:
Freu mich schon riesig drauf. 200 Elemente is schon ein ganz schönes Ding. Und wo haste die Mucke her 8| Die war ja ma geil :D
In der Promo sahen die Sachen alle ziemlich gut und authentisch aus fürn Schulheftlook. Auf die Tinte bin ich am meisten gespannt.

Also dann ma, mach weiter so

I'll stay tuned! ^^

4

Dienstag, 24. März 2009, 18:27

Das war schön :). Hast dir Mühe gegeben und es ist wirklich verführerisch. Löblich dass alles kostenlos ist und interessante Sachen sind auch dabei. Wenn mich das Haus vom Nikolaus jetzt auch nicht so euphorisch stimmt, freue ich mich aber auf die Schrift ;).

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2009, 12:02

Danke an euch für das Lob, freut mich wenn's gefällt.



Zitat

Und wo haste die Mucke her 8| Die war ja ma geil :D

Pro Scores von Videocopilot



Zitat

Wenn mich das Haus vom Nikolaus jetzt auch nicht so euphorisch stimmt,


schön gesagt ^^ naja aber es passt ja einfach zum Thema :D

Freue mich auf weitere Rückmeldungen,

Gruß Hacki

Heltfilm

unregistriert

6

Freitag, 27. März 2009, 12:31

Sieht sehr gut aus!
Freu mich schon!
Erinnert mich auch sehr an die Videocopilot Trailer.

Aber freu mich echt sehr!

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 12:54

Fühlte mich auch sehr an eine Video Copilot Promo errinert, aber trotzdem sehr interressant.

Nett gemacht, bin gespannt auf das Produkt :)
Vor allem "für alle frei nutzbar" gefällt mir :D

200 Design Elemte sind ja wirklich ne Wucht. Da haste dir dann schon ne Menge Mühe gemacht!




mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. März 2009, 12:57

Sehr sehr geiler Zug von dir!
Fetzt echt. =)

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2009, 14:37

Boah, das schaut ja mal geil aus, vor allem die Papiertexturen finde ich interessant.
Die schrift: Liegt die als Font vor? Auf jeden fall top und klasse dass ihr das kostenlos macht !! :thumbup:

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. März 2009, 18:14

Soo danke für die weiteren Rückmeldungen! :) Bin grad dabei noch ein paar Sounds aufzunehmen wie papier zerknüllen usw., dachte mir das passt noch ganz gut da rein (Freizeit, where are you? :D ). Finds toll dass ich bei euch auf tolles Feedback treffe, da merkt man schon mal es war nich ganz umsonst ;)

Zitat

Die schrift: Liegt die als Font vor?
Nope leider nicht, sind als Bilder vorhanden nicht als Schriftart.

Gruß, Hacki

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. April 2009, 22:01

Vielen Dank! Sieht gut aus! Sehr nett von dir!!!

Social Bookmarks