Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheHubi

Registrierter Benutzer

  • »TheHubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 19. November 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 20:01

Mal wieder was neues...

Hallo Filmschaffende,

also von mir auch mal wieder was neues: www.hubert-zaindl.de/demo.mp3

Die Vorabversion für ein Weltraumadventure...

Für alle die mehr hören wollen und evt. Musik für ihren Film suchen: einfach bei meiner Homepage vorbeischauen und melden! www.hubert-zaindl.de

Freu mich über Feedback...

Lieben Gruß

The Hubi

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 20:59

Nicht übel ! :thumbup:

Da kann ich mir schon einige sehr tolle Szenen vorstellen, die zur Musik sehr gut passen (jeder sieht da aber was anders darin).

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 09:09

Sehr schöne Musik. Erinnert mich an DS9 ein wenig. Wie hast du die Melodie gemacht? MUMA?

:thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

TheHubi

Registrierter Benutzer

  • »TheHubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 19. November 2008

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 10:44

Nee, nee, die Melodie ist nicht mit MusicMaker gemacht. Ist schon noch richtig komponiert :-)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 12:17

Tolle Arbeiten, konnte ich "hören".

Da werde ich mal auf Dich wegen Musik zu einem Film zukommen. Deine Seite habe ich mir schon abgespeichert.

Heltfilm

unregistriert

6

Mittwoch, 18. März 2009, 21:53

Echt gut gelungen!
Schließ mich MP an.

Würde auch n Track für nen Movie brauchen.



Hut ab!
greets
helt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks