Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyrozomb

unregistriert

1

Donnerstag, 5. März 2009, 11:05

OST Aussichtslos Theme

Hier ist der erste Soundtrack zu "Aussichtslos" von SR-Pictures.

OST Aussichtslos Theme

Freu mich über Feedback!

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 15:18

Ich kanns leider nicht abspielen, Javascriptfehler. Hat noch jemand das Problem?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 15:21

Bei mir geht auch nix zu playen :-(

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 15:47

ja geht mir auch so


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 16:36

Also bei mir geht es. Da öffnet sich ein Fenster, wo es abgespielt wird.

Ich hab dir ja schon persönlich gesagt, was ich gut finde und was du mir ändern sollst :P Freue mich auf die restlichen Tracks.



Bis Pyrozomb die Abspielbarkeit in Ordnung bringt: Hier kann man den Soundtrack downloaden...





Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2009, 17:30

hört sich so nett an. allerdings finde ich die überschrift irgentwie ungewollt komisch


OST Aussichtslos ^^

im osten ist es aussichtslos ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. März 2009, 19:51

Schade hätte sie mir auch gern angehört. Nur leider ist bei mir "Fehler auf der Seite". Kannst du sie irgendwie anders hochladen?

Heltfilm

unregistriert

8

Freitag, 6. März 2009, 13:39

Bei mir funktioniert es auch nicht, leider.
Bestimmt n toller Track.

greets
helt

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2009, 13:48

Hier meine Freunde ;)

http://schmidbauer-film.de/media/e4dd46a…2b5ac144227.MP3


Hört sich nach Magix an... ^.^
Und sagt mir das ich Recht habe bitte - denn das sind alles die Samples nur zusammen-gewürfelt =(
;)

Coming Next

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. März 2009, 17:38

Kann dir leider kein Recht geben Darth. Weil ich gar nicht weiss ob es von Magix ist :rolleyes: Hört sich aber nicht schlecht an.

SG Trooper

unregistriert

11

Samstag, 7. März 2009, 22:16


Hört sich nach Magix an... ^.^
Und sagt mir das ich Recht habe bitte - denn das sind alles die Samples nur zusammen-gewürfelt =(
;)


Das dachte ich mir auch. Magix Musicmaker. Ist ja nix schlimmes dran. In letzter Zeit nimmt mir das aber etwas zusehr überhand. Ich meine mehr allgemein...

pyrozomb

unregistriert

12

Dienstag, 10. März 2009, 11:03

hört sich so nett an. allerdings finde ich die überschrift irgentwie ungewollt komisch


OST Aussichtslos ^^

im osten ist es aussichtslos ^^

OST= Orginal Soundtrack...

jetz einleuchtend?!?!?

und bezüglich des nicht funktionierenden Links weiß ich nicht, warum des nicht geht...

alternativ könnt ihr euch den Titel downloaden, siehe SR-Picture.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. März 2009, 21:08

Konnte ihn auch nur über Deine Seite hören. Aber ich finde ihn nicht übel.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks