Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:40

Eine handvoll Sprechsamples frisch aus dem Tonstudio

Hallo Amateurfilmer,

ich war kürzlich im Tonstudio und habe ein paar Sprechaufnahmen gemacht. Diese möchte ich euch hier zum download anbieten. Bei den lauten Stellen ist die Aufnahme etwas schlecht gepegelt, ich musste die Technik selber fahren :)

Es kommt der gleiche Text zum Zuge, aber immer etwas anders gesprochen; Einmal als Russischer Major, einmal auf deutsch, ruhig, und zweimal etwas lauter und hektischer:

http://www.yanzen-solutions.ch/Sprechsam…uss.)_ruhig.mp3

http://www.yanzen-solutions.ch/Sprechsam….)_hektisch.mp3

http://www.yanzen-solutions.ch/Sprechsam…or_hektisch.MP3

http://www.yanzen-solutions.ch/Sprechsamples_Major_ruhig.MP3

Falls Ihr meine Stimme braucht, meldet euch doch einfach, oder gebt auch so ein kleines Feedback.

Grüsse,

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:21

fand ich ehrlich gesagt.....mhhh genial.
wenn ich was brauche. was irgentwann sicher der fall sein wird. freue ich mich mit dir zusammen zu arbeiten


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:37

Hallöchen five,

vielen Dank. Würde mich sehr freuen mit dir etwas zu machen, kannst dich gerne mal bei mir melden (ICQ oder MSN).

Gruss
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2009, 14:42

Jap jap jap, muss ich ebenso sagen. Hat mir echt gefallen. Ich bin mir zu 100% sicher, das ich dich irgendwann mal in nächster Zeit anschreiben werde. ;)

Wirklich sehr gute Aufnahmen. Hast ne tolle Stimme. Auch schöne Betonung.

Genial.

Schatten


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2009, 20:30

Danke Schattenlord, freue mich.

Gruss,

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Social Bookmarks