Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 07:53

www.fatcat-video.de - Seite online!

Hi,
so nach langem rumbasteln steht jetzt die erste Version unserer Website :) Ich bin relativ zufrieden und ich hoffe sie gefällt euch.
Es fehlen noch ein paar Inhalte, weswegen manche Menüpunkte noch mit der News-Seite verlinkt sind.





Ich hoffe sie gefällt euch,
MfG

Kajika

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2009, 08:21

Eure HP ist eigentlich nicht schlecht. Aber etwas mehr Infos über Euch wären nicht schlecht. Ansonsten gefällt mir die HP. Übersichtlich, schlicht und einach.



Gruß :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2009, 09:55

Echt geile seite der Styl gefällt mir richtig gut. Gute Navigation auch geiler Style. Daumen hoch echt super gefällt mir steht leider nur noch wenig drinl.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 255

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 13:36

wow. der Stil i ja mal echt was...anderes! super!
mir is abr glech bem ersten Klick auf "Filme" ein Fehler aufgefallen: "Wenn wir Filme hätten würden sie hier stehen " zwischen hätten und würden fehlt das Komma :rolleyes:


bla bla bla 8o geil :thumbsup:

SG Trooper

unregistriert

5

Freitag, 20. Februar 2009, 13:40

Mir gefällt die Seite vom Stil her auch ganz gut. Ein Tipp aber an alle die eine Homepage ins Netz stellen wollen. Macht es erst öffentlich wenn ihr auch was zum präsentieren habt. Sonst sieht das zu sehr nach Baustelle aus. Besonders der Satz

"Hi und Willkommen in der ersten
halbwegs finalen Version unserer Website. Es wird noch an vielen Ecken
und Enden rumgebastelt, aber die Website kann sich meiner Meinung nach
schon sehen lassen. Viel Spaß beim Durchstöbern :)"

suggeriert dem Besucher das derjenige der die Page pflegt nicht so grosses Interesse an der ganzen Sache hat. Sonst hätte er eine wirklich finale Version online gebracht.
Also in die Puschen kommen und fertig machen.
Der Stil ist aber wirklich klasse.

6

Freitag, 20. Februar 2009, 16:14

Jop das Design ist wirklich hübsch, aber an Inhalt mangelt es noch gewaltig ;).
Was diese Enter-Buttons sollen hab ich noch nie so ganz verstanden, aber ok als Einleitung... :)
Die MouseOver Grafik von "Team" ist noch etwas unsauber ;) aber völlig egal.

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 23:05

Fat Cat xD
Hat was, aber den ENTER Button solltet ihr entfernen, klar, ein
schönes Logo (= aber beim 3x kanns nerven immer auf Enter klicken zu müssen.
Das Design ist ganz nett, freu mich auf mehr Inhalt.

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2009, 09:57

Also ich finde den ENTER-Button sollte man genauso lassen. ;)

Ich find sie seeeeeeeeehr geil, aufgebaut usw.
Das Logo find ich auch sehr schön.

Wie werdet ihr es eig. machen, wenn ihr mal Filme hochstellt. Gibt's dann ne Extraseite oder ne allgemeine Infoseite? Würde mich mal interessieren.

Also weiter so ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks