Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:20

BIRKHOLZ PRODUCTIONS "Maskottchen" (Photoshop Extravaganza)

Nachdem ich euch mein aktuelles Logo präsentiert habe, hier mein neues "Maskottchen", welches zukünftig in meinen Intros präsent sein wird, und damit den ollen Baum ablöst! :D
Ich benutze das Ding eigentlich schon länger als ne Art "Markenzeichen" in Sachen Logo/Intro und co., habe aber auch hier noch Mal eine völlig neue High Quality Version geknipst und das ganze entsprechend bearbeitet.

Freue mich mal wieder auf Meinungen! :) 8-)





Und hier eine leicht modivizierte Version:


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:48

Also mich erinnert es ein wenig an den Kopf vom Oscar :D Aber ich finde es viel besser als den Baum, denn der war nicht so schön in "High Quality" XD
Aber mir gefällt das 2. Bild besser! Das sieht so schön 80er Jahre Oldschool aus^^

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 03:31

Ich tu mich etwas schwer damit, wo ist der Bezug der Kopfhörer zur Filmproduktion?

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 06:43

Ich tu mich etwas schwer damit, wo ist der Bezug der Kopfhörer zur Filmproduktion?
Wird im Intro noch etwas deutlicher... Aber ich sag mal: Sehen, hören, fühlen! :) Außerdem sind die kleinen Schalter an der Seite auf "Movie" gestellt! :thumbsup:


@Borgory: Ja, das stimmt! Hatte ein wenig rumgespielt und das kam dabei raus. Ich steh auf diesen Oldschool Mist! :thumbup:

Social Bookmarks