Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:15

Neues BIRKHOLZ PRODUCTIONS Logo (+Variationen) und Myspace Seite

Hab mich mal an ein neues Birkholz Productions Logo gemacht. Das alte war mir einfach zu... alt! :D
Genauer gesagt hab ich das Ganze erst Mal dem Tilman (tuffenuff) in Auftrag gegeben. Der hat das ganze dann erstellt. Da die Auflösung nicht die beste war, hab ich mich selbst noch Mal dran gesetzt und alles von Grund auf neu gemacht. Dazu noch mehrere Photoshop Filtervariationen.
Ihr könnt ja mal sagen wie's euch gefällt und was man evtl. noch verbessern könnte! ;)


BTW: Hier noch Mal meine Myspace Seite, der ich letztens einen neuen Look verpasst habe. Könnt mich ja mal adden wenn ihr wollt! 8-) ;)

http://www.myspace.com/birkholzproductions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz Productions« (23. September 2009, 17:56)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:06

Jawollja!

Also ansich recht witzig xD
Ich find die Idee mit der Sonnenbrille jetzt mittelmäßig gut, nur würd ich dazu gern wissen wie man auf eine Sonnenbrille kommt, als Logo xDD
Die Myspace Page kannte ich nur im alten Style, so ist sie auch in Ordnung, nur die Schriftart ist etwas gequetscht! =P

Wieso gleich so viele Variationen deiner Brille? Für welches entscheidest du dich? xD Oder nimsmt du mal dies mal das? =P
Sonst ganz schick!
greetZ

Coming Next

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:21

Ich weiß auch nicht wie ich auf die Brille gekommen bin, aber irgendwie gefällt sie mir! :thumbsup:
Hab mich auch noch nicht fest entschieden, aber werde wohl die normale schwarze als Standartlogo nehmen. Leicht variieren kann man ja immer! :)
Und die Schriftart bei Myspace ist Impact. Die hatte ich früher recht häufig verwendet und dachte halt sie passt zu meinem Zeug... ^^

Würd mich freuen noch mehr Meinungen zu hören! 8-)

JerryAlzhaimer

Registrierter Benutzer

  • »JerryAlzhaimer« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 4. Januar 2009

Wohnort: Erkelenz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:47

Dem komm ich mal nach. Der Banner gefällt mir natürlich in schwarz am besten 8-) (hey sogar der Smiley hat sone Brille! :thumbup: :thumbup: :thumbup: ) Ich weißja nichtwie dein Logo vor Filmen von dir aussieht aber bei den vielen Farben kannste das ja so eigentlaich an den Film anpassen. (z.B. rot für nen Horrorstreifen oder schwarz für nen Agentenfilm oder pink für ne Liebesschnulze :D ) Sieht auf jeden Fall gut aus!

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:58

Früher hatte ich immer so ein Intro mit dem Baum da oben und nem Vogel! :D Mein Logo bestand damals allerdings noch aus nem metallgrauen Block mit dem Titel drin...
Kann man sich hier am Anfang noch ansehen:



Sind momentan an einem neuen Intro. Genauer gesagt hab ich es bei Neo (ausm Forum) in Auftrag gegeben! :) Hab ihm ein animiertes Storyboard dazu gemacht, damit er sieht wie ich es mir vorstelle. Die Brille kommt natürlich als Logo vor und ich gehe davon aus dass es übelst geil wird! :thumbup:

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 20:30

Das Bild mit dem Baum gefällt mir nicht so, aber das Videologo hat schon was.

Schnee von Gestern, nun zum Neuen: Die erste und die dritte Brille sind die besten. Die Rote ist ein bisschen zu abstrakt, passt nicht so wirklich...





Social Bookmarks