Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 23:13

Ghost Pictures Neues Webdesign

Halli Hallo!
Da wollte ich euch jetzt mal das neue Design unserer Page präsentieren. :thumbsup:

Schaut mal auf: Ghostpictures.de

Und sagt mir wie ihr das ganze Design findet?
Die Page wurde von Mario Noack designt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (24. Januar 2009, 23:22)


2

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:30

Also mir gefällt es ganz gut!
Das einzige was ich anmängel, auch wenn ich jetzt nicht der Website-Profi bin, ist, dass
es zwei Menüleisten gibt. Hab mir auch gleich mal deinen Splatter Test in der Dusche angeguckt :thumbsup:
Da musst du bestimmt demnächst dann mal wieder sanieren :)

lG

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:36

Also wirklich...nu sieht es fast aus wie de Startseite von freenet oder Hotmail oder ähnliches...Ich persönlich finde die Navigation nicht so gut, man weiß gar net mehr wo man als erstes hin klicken soll. :D So an sich find ich das alles ganz interresant, nur nicht übersichtlich. Trotzdem bleibt ihr mit meine Nr.1 in Sachen OST-Produktion :!: :!: :!:

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:48

Schliesse mich Borgory an. Aufbau sieht stark aus aber auch unübersichtlich. Ich wusste auch nicht wogenau ich hinklicken sollte. Aber das ist bestimmt absicht :D Ausserdem fehlt mir der Remix von Hello Zepp. :thumbsup:

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:32

Es wirkt in der Tat auf den ersten Blick recht unübersichtlich (auch weil man soviel Scrollen muss, bis man alles gesehen hat). Folgendes würd ich ändern:

- nur eine horizontale Navigationsleiste machen (wenn man in der unteren Leiste auf "Filme" geht, wird das Menü bei mir übrigens zum großen Teil vom Bild darunter verdeckt).
- die Teammitglieder würd ich auf einer Seite auflisten (entweder mit komplettem Text oder nur die Fotos mit Namen, die man dann anklicken kann für weitere Infos). So sehen die Einträge etwas "verloren" aus, weil darunter so viel freie Fläche ist.
- den Downloadbereich etwas "aufhübschen", also mit Filmplakaten zum jeweiligen Projekt und einer Beschreibung (damit man auch weiß, was man sich da runterlädt)

Ansonsten ist das neue Design ganz cool geworden. Mir gefällt vor allem der intergrierte Youtube-Player und die Bildergalerie (GP-Pictures).
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:10

Soweit ganz nett, aber wie oben genannt ein bisschen
unübersichtlich und zu vieles auf der Startseite. Jeder dieser Info-Fenster sollte
nur halb so groß, und von der Höhe her muss das "GP - Filmnews" Fenster schrumpfen.
Vllt kommts mir auch nur so groß vor, weil ich noch ne 1024x768 Auflösung habe.
Wie wärs denn mit nem Bannertausch (;

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:31

Soweit ganz nett, aber wie oben genannt ein bisschen
unübersichtlich und zu vieles auf der Startseite. Jeder dieser Info-Fenster sollte
nur halb so groß, und von der Höhe her muss das "GP - Filmnews" Fenster schrumpfen.
Vllt kommts mir auch nur so groß vor, weil ich noch ne 1024x768 Auflösung habe.
Wie wärs denn mit nem Bannertausch (;
Immer ran mit euren Bannern! =)
;)
Schreib einfach mal ne Mail. =)

SG Trooper

unregistriert

8

Montag, 26. Januar 2009, 00:07

RE: Ghost Pictures Neues Webdesign

Die Page wurde von Mario Noack designt.
Naja designt ist wohl zuviel gesagt. Das sieht mir eher wie ein Homepage Baukasten für fortgeschrittene aus. Design nenne ich anders.

Design nenne ich wenn die Homepage auch das ausstrahlt wofür sie geschrieben wurde.

Ich hab nicht das Gefühl auf einer Homepage von Amateurfilmer zu sein. Sondern auf einer xy Hp.

Social Bookmarks