Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

unregistriert

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:08

>>SAKURA<< Wallpaper gratis Download

^^

Hey

hier ein downloadbares Wallpaper zu "SAKURA", unserem aktuellen Projekt.

Haben es in zwei Styles, einmal mit dem kostenlosen (und echt coolen, wie ich find) Photoshop-Plugin Simplifier und einmal ohne.

ohne:




mit:



Wär schön, wenn der eine oder andere auf der Arbeit oder @home sich für eine kurze Zeit (oder auch eine längere) sich für eins der beiden begeistern könnte. =)

Selbstverständlich sind wir offen für jedes Feedback, wie immer ^^

lg Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (18. Januar 2009, 19:15)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:14

Hey :)
jo sieht doch ganz gut aus. Wobei ich ohne den Plugin Filter find ich es schöner.. ;)
Ohne dir nahe treten zu wollen, ich denke dass sich die wenigsten jedoch ihren Desktop damit aufpeppen werden, da man sich als aussenstheneder nicht wirklich damit identifizieren kann, da kann der Film noch so hammer sein. Imo denke ich dass sich auch seeehr wenige ein Newsman oder Hethfilms Wallpaper aufn Bildschirm pappen würden wenns das geben würd, ist einfach ne Nische die glaub ich nich so die Richtige is ;)

Dennoch gute Grafikarbeit, und das sollte ja im Vordergrund stehen :thumbsup:

MFG Hacki

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:18

Finde das PlugIn auch nicht soo prickelnd. Du haust ja ganz schön auf die Werbetrommel mensch ;). Hätte dafür nicht der Projektthread gereicht ;) ?

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:03

Imo denke ich dass sich auch seeehr wenige ein Newsman oder Hethfilms Wallpaper aufn Bildschirm pappen würden wenns das geben würd, ist einfach ne Nische die glaub ich nich so die Richtige is ;)


Also icch hatte bis vor kurzem Quickweck und Hämat Wallpaper auf meinem Desktop.

Ich finde persönlich das ohne Filter auch viel besser als das mit Filter.
:thumbsup:

Social Bookmarks