Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:58

Wastepictures.de endlich ONLINE!

Kleine Info: Wir von "Waste Pictures" sind endlich ONLINE

www.wastepictures.de

Dort gibts alle Infos, Filme, Trailer zu unseren "FANTASTISCHEN" Projekten!

viel spaß!

*Topic verschoben und Link korrigiert* NACHTRAG: lol, geht tatsächlich nicht direkt zu verlinken
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (13. Januar 2009, 21:16)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:11

Zitat

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Und obwohl man nichts sieht, total mit Werbung zugemüllt... -.-

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:21

Das muss man erstmal schaffen ne nicht existierende seite so mit penetranter werbung zu versehen^^ Ich meine den anbieter^^

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:23

NEIN das is ganz komisch tip mal das
www wastepictures de
manuell in deinen browser das geht!!!
GANZ KOMISCH
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:31

Also bei mir funzt es wunderbar und ich finde die Page auch gut und übersichtlich. Fehlen zwar noch paar Sachen aber das ist auf meiner Page nicht anderst. :D

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:34

Joo das gröbste ist schonmal da! Aber das kommt jetzt nach und nach!! AUF JEDEN FALL!
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:16

Was für ein dämlicher Provider ist das denn, der Direktverlinkung auf die Domain selbst verbietet?!

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:25

sowas kann nur Freenet sein *hihi
Die Seite sieht schon gut aus - nur diese bullige Schrift stört mich ein bißchen :D

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:15

Ich finde die Seite gut. Sehr übersichtlich. Bei meinem Breitbildmonitor sieht es extrem Linkslastig aus. Ist das normal? Und unter Team fehlen noch Sonja´s....äh...eure Fotos :thumbsup:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 719

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:05

:D enno, das hast du geschrieben und ich gedacht :thumbsup:
seite is übersichtlich...vlt is das design bissl zu simpel?

übrigens: wenn man die seite manuell eintippt, geht se, wenn man den link kopiert, wird se ne gefunden...was issn das?

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:09

Finde die Seite leider alles andere als gut, zwar ist eine gewisse Übersicht vorhanden, aber optisch schreckt sie eher ab, als das sie anspricht.

Times New Roman ist zum Beispiel als Font nicht unbedingt die beste Wahl.. :P

Da kann noch einiges dran gemacht werden, ein paar nettere Buttons und Mouse-Overs und 'ne insgesamt besser angepasste Farbgebung (die bunten Symbole in der Navi z.B.) und schon wirkt das Ganze sicher um einiges besser! ;)

MichaMedia

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:46

Verlinkung dahin

Ich habe mit ner Verlinkung keine Probleme, vielleicht gab es nur einen temporären DNS Fehler, sowas kann auch mal passieren.


EDIT: von wegen, mal gehts mal nicht, nur um mit Werbung zu kommen, das ist ja scheiße, das liegt an der Weiterleitung zu diesem kostenlosen ohost, kommt nen Referer mit zu, kommt der Scheiß.
Dann kannst Du dir das auch ersparen, Suchmaschinen haben dann keine Chance für deine Website. Verkaufe 2 MiniDV Tapes von dir zum halben preis, damit Du dir echten Webspace ohne Werbung für ein Jahr leisten kannst!

Die Seite braucht aber wirklich noch ein bissel mehr Feinschliff, aber die Grundidee geht schon mal.

Gruß Micha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (14. Januar 2009, 17:52)


Social Bookmarks