Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:26

Neue Songs von Mir (Film -und Bluesmusik) für alle

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe wieder ein paar Songs bereit die darauf warten gehört zu werden :)

The Ignition (Filmmusik)
http://www.yanzen-solutions.ch/the%20ignition.mp3

The Max Tanner Theme (Filmmusik)
http://www.yanzen-solutions.ch/The%20Max…ner%20Theme.MP3

The Cadi ride (Funk/Blues)
http://www.yanzen-solutions.ch/the%20cadillac%20ride.MP3

The snowman Boogie (Boogie)
http://www.yanzen-solutions.ch/The%20snowman%20boogie.MP3

The subway runs (Filmmusik Atmo.)
http://www.yanzen-solutions.ch/The%20subway%20runs.MP3

Max Tanner - There`s no deal (Filmmusik)
[myshare]s18869236265[/myshare]

Ich würde es sehr begrüssen wenn Ihr ein bisschen Feedback geben würdet. Ihr könnt mich auch gerne für soundtracks anfragen, oder auch ein bisschen über Musik und Filmemachen unterhalten. Meine ICQ steht ja im Profil.

Schönen Abend noch
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:38

Hey lange nichts mehr voneinander gehört ;)

Hab dir ja schon öfter geschrieben, dass ich deine Musik einfach nur toll finde und auch jetzt sind wirklich schöne Stücke dabei.

Von der Filmmusik her, fand ich "The Subway runs" und "There´s no deal" am besten.
Bei "The Subway runs" kommt Spannung auf! :thumbsup:

Wenn ich mit meinem nächsten Projekt anfange, komme ich (wie bereits schon vorgewarnt) gerne auf dich zu :D

Weiter so!

PS: Meine Lieblingsstücke sind jedoch weiterhin "The Galaxy ride" und "The Lab run" :thumbup:

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:44

Vielen Dank Tune.

Freut mich das dir die Songs gefallen. Würde mich sehr freuen mit dir mal etwas zusammen zu machen.

Ein Gruss,

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

LORD°K

unregistriert

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:02

Derbe, vorallem The subway runs finde ich sehr gelungen...das hat so eine düstere athmosphäre...erinnert mich ein wenig an die filmmusik aus City of God... Machst du das Hobbymässig oder beruflich? ach und eventuell könntest du "uns" ach einen gefallen tun aber das steht noch in weiter ferne...

mfg

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:40

Hallo LordK

Freut mich das dir die Musik zusagt. Ich mache das aus Hobby und Spass. Würde mich sehr freuen wenn wir mal über ein eventuelles Projekt reden könnte, kannst mich gerne über MSN oder via ICQ kontaktieren.

Gruss,


Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Schittie

unregistriert

6

Samstag, 17. Januar 2009, 21:20

echt cool

Schittie

unregistriert

7

Samstag, 17. Januar 2009, 21:22

echt cool

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2009, 20:03

Hallo Leute,

hier nochmal eine kleine Filmmusik :)

Comments erwünscht

[myshare]s18879805963[/myshare]
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

yoda51

Registrierter Benutzer

  • »yoda51« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 31. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:39

Ich weiß ja nicht wofür das Stück ist, man müßte es sicher im Zusammenhang mit dem Clip sehen/hören. So finde ich den Anfang (10 sec) nicht passend bzw der Übergang ist etwas abrupt und ansonsten würde ich die Geigen (?) etwas bissiger, bösen machen, aber wie gesagt vielleicht passt es ja so 100%ig zum Film.

Manfred

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:53

Ich bin selber leidenschaftlicher Funk- und Soul-Gitarrist und finde es deshalb genial, dass es hier auch ein paar Leute mit ähnlichen Interessen gibt. ^^
Obwohl ich der Meinung bin, dass das Blues- und Funk-Feeling erst durch "richtige" Instrumente übermittelt wird, muss ich sagen Respekt! Ich war positiv überrascht, hat mich sofort an Filme à la "Ocean's Eleven" oder "Undercover Brother" erinnert. ;)
Bei "Cadillac Ride" kam sogar etwas Bootsy Collins - Stimmung auf, obwohl er natürlich den markanteren E-Bass hat. ^^

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:31

Thanks Mr. Brown :)

Freut mich das dir die Musik zusagt.
Ich spiele mit den Bässen immer ein bisschen rum, am schwersten ist meist die Entscheidung, ob man einen Bass nimmt der viel Eigenklang hat und eine Melodie trägt, oder einen der einfach ein bisschen tiefe rein bringt und ein bisschen "bums".

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Social Bookmarks