Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madaproductions

unregistriert

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:03

Neue MaDaHomepage

Ich habe jetzt die Seite erneuert. Mit Frames. :D Das alte hat mich aufgeregt.
Einfach mal Kritik. Will mal sehen wie man sie so findet. :S
:D
www.mada.de.ki

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:28

Das Design ist schlicht aber gut, die Navigation hingegen ist eher "langweilig" gestaltet...
Insgesamt wirkt die Seite ein wenig leer! Vor allen Dingen bei "Über MaDa" muss mehr stehen.

Der Spruch "MaDa - geht in alle Sinne" hört sich für mich eher nach Hautpflegecreme an, aber naja... :D

Bentinho

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 08:29

Finde Eure Ideen Lustig... macht weiter so!!! :thumbsup: :thumbsup:

Homepage... mehr Text.. dann siehts besser aus.


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2008, 10:34

Ich würde vielleicht noch, wie's anscheinend im Gästebuch schon angedeutet wurde, die ganzen Rechtschreibfehler verbessern. Wie gesagt zum Beispiel statt Reggiseure -> Regisseur (mit 1 g & 2 s) schreiben und statt Catter -> halt Cutter (mit u). Die Toolbar, die ganz am Anfang ganz oben erscheint, ist mir auch nochn Dorn im Auge. Design-Technisch die Frames natürlich schick, aber ich hätt jetzt ne hellere Farbe statt schwarz genommen, aber das liegt ja an euch und ist reine Geschmackssache. Widerrum auf der Startseite, die Rote laufende Schrift beißt sich mit dem blauen Style, nich gut, andere Farbe machen. Der Counter und die Shoutbox sehen auch so aus, als würden sie nich reinpassen. Bei "News" vielleicht etwas mehr aufführen ^^ und bei den Bildern vielleicht ne Funktion zur Vergrößerung der Bilder anbieten. Und beim Gästebuch auch wieder dieses Rot, ne :D Genau wie beim Kontaktformular, versuch doch da mal das Gelbe schwarz zu machen, wie der BG und das Grüne so blau, wie neben im Design.

Das war'S ^^ Das wird schon...

Social Bookmarks