Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:10

Musik-Album "Remaining A Stranger"

Falls es wen interessiert: Seit gestern gibt es mein Album "Remaining A Stranger" auf Jamendo zum Anhören und Runterladen ;) .

Es besteht aus Tracks, die ich über die letzten ein bis zwei Jahre produziert habe; die Genres sind ziemlich durcheinandergewürfelt, da von Pop- und Rock- über Trip-Hop- und Industrial- zu Filmmusik-Einflüssen so ziemlich alles zu finden ist, weshalb ich es einfach mal als Electronica abstempeln würde. Wer Lust hat, kann ja mal reinhören.

Zudem interessant für Filmemacher hier ist vielleicht auch, dass es unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht ist, die eine nicht-kommerzielle Verwendung gestattet, solange die Künstler hinter dem entsprechenden Track angegeben werden.



1 Something Beyond featuring Daniel Käser 4:07
2 Frantic Ants 3:25
3 Scene I 1:34
4 When It Happens 2:40
5 Scene II 1:18
6 Lights featuring Vavrek 3:05
7 Scabbed Angel (1904 Mix) featuring Devil-M 4:01
8 One Step Ahead (In Our Way) 3:33
9 Scene III 1:10
10 Remaining A Stranger 3:20
11 Scene IV 2:14
12 I Am God 3:57
13 Discipline (Into The Trees Mix) featuring Nine Inch Nails 4:52

Zum Download auf Jamendo geht es hier lang. Viel Spaß beim Anhören :) .

Social Bookmarks