Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:17

Schmidbauer-Film.de

Hallo,

unsere Homepage hat einen neuen Look. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?







Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 716

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:35

das "weiterleiten" feld sieht echt gut aus - nur passen dann diese kantigen formen von "news", "crew" etc nicht so ganz. ich würde es begrüßen, wenn du dieses abgerundete aussehn in der gesamten HP anwenden würdest

aber das schein generell das prob eurer seite zu sein: zu wenig konstanz. nun, ich muss es ein wenig relativieren: mir gefällt der stylesprung von der "home" zur startseite nicht :)
aber ab startseite siehts übersichtlich und sauber aus :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:22

Musste nochmal überarbeitet werden, da unser bisheriger kostenloser Server schließt. Jetzt haben wir gleich ein hoffentlich professionelleres Design gewählt, bzw. erstellen lassen. Nun verwenden wir keinen Blog mehr, sondern eine gecodete HP.





Ähnliche Themen

Social Bookmarks