Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sturmfire

unregistriert

1

Mittwoch, 26. November 2008, 21:05

Homepage der HolyCrap-Studios

Hallo,

die HolyCrap-Studios möchten hiermit hiere Homepage offiziel vorstellen. Uns gibt es zwar schon seit Februar 2008 aber unser Start ist auf Grund meiner LAP und meines Zivildienstes einwenig ins schwanken gekommen. Aber jetzt möchten wir Durchstarten und stellen mal unsere Homepage vor:

www.holycrap-studios.at

würd mich über Feedback freuen.

edit: habe gerade gesehen das über den Link hier im Forum die Umlaute mit einem ? angezeigt werden...ist schon in arbeit :)

Grüße

Darth Dacuun

Passiver Dauerposter

  • »Darth Dacuun« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 21:21

schlichtes design (sagt mir in diesem speziellen fall nicht so zu aber hab auch schon schlimmere gesehen), klare struktur und übersichtlicher aufbau .. gefällt mir eigtl. ganz gut . nur die lieben umlaute müsst ihr noch umändern ^^
°Oo. .oO°

sturmfire

unregistriert

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:45

Da uns Alfanje "die Augen geöffnet" hat :) (nach zulesen unter: http://www.amateurfilm-forum.de/showroom…-studios-intro/ heißen wir ab sofort dreamFLY-pictures und sind ab jetzt auch unter dreamFLY-pictures erreichbar.

Umlaut müssen jetzt auch passen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:59

Klingt doch besser der Name finde ich. :) aber schau noch mal in die erste Zeile bei News, da hast du bei "heißen" statt einem ß ein ? ^^

sturmfire

unregistriert

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:11

So jetzt muss es passen, versteh das nicht ganz. Bei mir werden die Umlaute auch ohne ü ä usw. normal angezeigt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks