Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

1

Freitag, 7. November 2008, 13:36

Logo für unseren Amateurfilmverein

Grias eich!!

Wollte mal fragen wie euch unser Logo gefällt??

[myshare]p63420130822[/myshare]



Jetzt würden wir jemanden benötigen der vielleicht das ganze animieren könnte.

In der Art dass das Ufo abstürzt und die Schrift pro Buchstabe einzeln erscheint ( Schreibmaschinengeräusch).

Also wenn jemand Lust hat etwas zu entwerfen würden wir uns natürlich freuen.

Mfg

Der Fips

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 15:57

Für ein reines Logo eindeutig zu aufwändig mit zuvielen Details.
:thumbsup:

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2008, 16:08

Ich find es sehr schön gemacht, sehr detailliert, aber ich würde es an deiner Stelle eher als ein Enterbild für eure Website, wenns eine geben wird, einstufen, denn dafür wär es wirklich exzellent geeignet. Doch als reines Logo ist es zu viel. Ich finde, ein Logo soll vor allem einprägend sein, und wenn so viel detail im Bild ist, ist es zuviel Stoff, den das gehirn verarbeiten muss und deshalb hat man 3 Min. später schon vergessen wie es aussah. Versuch mal das Ufo auszuschneiden und zwischen "OFO" und "entertainment" zu bringen. Würde, denk ich, besser wirken für ein reines Logo. Aber für die HP unbedingt als Enterbild verwenden ^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2008, 17:17

Oder du benutzt das Ufo als O für OFO, das es angeflogen kommt und dann zum O wird oder so, wäre auch simpel einzuprägen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks