Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23frames

unregistriert

1

Samstag, 27. September 2008, 17:29

23frames v.1 online

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne mal meine Seite vorstellen. Es ist die erste die ich selber designt und gecodet habe, gerade deswegen möchte ich euch um Kritik und Vorschlägen bitten. Es gibt jedoch noch Sachen die ich ändern bzw. noch machen muss.

- wbb2 Board installieren und anpassen

- Kommentar Script schreiben

- Werbung

- Links aktualisieren

Registrieren kann man sich also noch nicht, das Board wird auch erst in ein paar Tagen auf meiner MySQL Datenbank installiert wenn mein Partner seine Werbung einschaltet.

Ihm gehören Seiten wie gta-scene.de, cx-media.de oder zoomgamer.de

Unser Ziel das kommende Portal war für seine Gamer Seiten eine News Page im Bereich Filme, Amateurfilme und allgemein Schlagzeilen aus Kino und Tv zu bieten. Unsere geschrieben Artikel sowie spezielle (wichtige) News werden ebenfalls dort veröffentlicht. ZoomGamer hat weitaus mehr als 1500 Klicks am Tag, die Zahlen der anderen Seiten sind mir nicht bekannt.

Solltet ihr Interesse haben das wir News oder Artikel schreiben über eure Projekte mailt mir einfach oder kontaktiert mich über eine der vielen Möglichkeiten aus meinem Profil. Der nächste Artikel geht über adventure_jack sein neues Projekt.

Viel Spaß beim gucken und schaut mal öfters vorbei, hier der Link: www.23frames.de

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 18:58

Also ich lass mal hier meine Krittik ab:

Also die Schrifft kann ich nicht gut lesen da das Hellgrau auf dem Weiß einfach nicht richtig rauszusehen ist.

Die Navigation finde ich gut könnt aber unter dem Logo 23frames besser aussehen.

Mehr Krittik hab ich zum Glück nicht zu vergeben. :D


Die Seite sieht im Algemeinen echt gut aus weiter so. :thumbsup:

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2008, 23:53

na das sieht doch mal echt nett aus! cooles lockeres Design, "relativ" leicht zu überblicken und schöne einfache Farben. Jedoch nimmt dein Logo meiner Meinung nach nicht genug Raum ein, entweder die graue Leiste vllt ein bissl kleiner machen oder das Logo größer machen. Oben siehts jedenfalls ein wenig leer aus ^^

Ma direkt ins ungeniert gefragt, wärt ihr an nem Linktausch interessiert? So was nettes tu ich mir gerne in meine Liste :)

Bin mal gespannt wie euer System funktionieren wird, aber ich kann mir gut vorstellen dass man auf der Seite gerne rumsurft!

MFG Hacki

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 04:17

Diese hellgraue Mickymausschrift auf weißem Hintergrund ist wirklich sehr anstrengend zu lesen. Auch ansonsten gefällt mir das Design leider nicht so. Das wirkt so zerstückelt, nicht einheitlich. Scheint aber GEschmackssache zu sein, hacki sagt das ja zu. Ich mag lieber so kompaktere Seiten, bei denen man nicht groß rumscrollen muss.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

23frames

unregistriert

5

Sonntag, 28. September 2008, 06:46

Ist mir eigentlich auch lieber, ich fand das aber als beste Lösung für eine angehende Info Seite über diese Themen. Werde die ja auch noch bearbeiten und denke mal auch an der grauen Schrift. Bei mir sieht das eigentlich sogar sehr gut aus, ich glaube das liegt an meinem Monitor, mein TFT ist kaputt und hab jetzt so einen alten seit längerem dran und hab auch damit das Design gemacht, dass gleiche hab ich auch bei Filmen das alles so dunkel ist. Ich werde mein Rechner mal morgen an meinem LCD TV anschließen und gucken wie das da ist. In der grauen Leiste wird ja noch ein bisschen Werbung kommen und werde wohl den Background nicht ganz weiß machen und die Schrift wahrscheinlich auch noch ändern.

@ hacki: Natürlich über einen Bannertausch würde ich mir sogar sehr freuen, bin ja gerade auf der suche nach einigen Partnern.

Das Forum wird jedoch erst bald veröffentlicht, wir müssen das ganze ja mal realistisch sehen und ich glaube nicht das sich das jetzt schon lohnen wird.

steven_skywalker

unregistriert

6

Sonntag, 28. September 2008, 19:35

Mir gefällt die Homepage eigentlich auch, ausser dass Links die Werbung des AF-Forums am Header anliegen könnte, so siehts etwas "wild in der Gegend rumstehend" aus ;)

Ansonsten gefällts mir, übersichtlich und von der Farbwahl her sehr passend (Erinnert mich irgendwie an den T-Punkt ^^)

Ach noch ne Frage: Wurde die Page evtl. mit Dreamweaver gemacht? ^^

Gruss,

Steve

23frames

unregistriert

7

Sonntag, 28. September 2008, 19:38

Ja mit Dreamweaver. Die Werbung anliegen, mh, ich werde das mal ausprobieren wie das aussieht die Schrift muss ich ja auch noch anpassen. Mal sehen wie das wird.

Social Bookmarks