Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 19:10

DEMENTIA Score Abspann

Hallo Forum,

nachdem ihr lange nichts von mir gehört habt, heute ein kleiner Fetzen aus DEMENTIA.
Da der Film hauptsächlich von Ambients lebt, gibt es relativ wenige Parts, die als eigenständige Musik interessant sind.
Trotz alle dem, hier der Abspann des Films.

http://am-composition.de/DR/DementiaCredits.mp3

Viel Spass

Andy
Musik für alle Fälle



2

Sonntag, 14. September 2008, 12:47

Irgendwie hab ich diesen Thread wohl übersehen ?( Nunja, jetzt habe ich ihn ja doch gefunden

Klingt toll der Abspann. Bisschen episch und abenteuerlich, welches Genre ist das genau?
In die Schlaginstrumente hab ich mich schon jetzt verliebt :love: Klingt richtig toll.

Schön wieder von dir zu "hören".

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 14:11

Hey, schön mal wieder von dir was zu hören! :) (<- man beachte die Doppeldeutigkeit durch die Musik ... :D)

Sehr schön düstere Atmosphäre, gefällt mir gut! :)
Die Percussion hätte für mich sogar fast noch einen Ticken kraftvoller und dominanter sein können, aber ist auf jeden Fall insgesamt ein sehr schöner Klang. Bin auf mehr gespannt!
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 20:20

Klingt gut. Kann ich mir sehr gut hinter einem abspann vorstellen.
Mir haben die Percussions auch sehr gefallen. EastWest Stormdrum?

Lord Sidious

unregistriert

5

Dienstag, 16. September 2008, 22:05

Hey dafür, dass es "mit Hängen und Würgen" war.
Ist das echt superb geworden

Ähnliche Themen

Social Bookmarks