Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich
  • »Alfanje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 16:45

Alfanje Films Online

Hallo zusammen!

Endlich hab ich ne eigene Homepage, dank meines kollegen Alrik alias Björn!

Das Grundgerüst steht, projekte werden die kommenden Tage hinzugefügt - sollte aber sonst alles gehen - inklusive Gästebuch!


www.alfanjefilms.de
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 17:08

Nicht schlecht jedoch finde ich könnte die Seite etwas größer sein ich finde die Navigation zu klein.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 17:37

Hm muss leider ehrlich sagen, ich versteh nicht warum du die Seit ejetzt online gestellt hast. Man kann ja rein gar nichts entdecken, kein einziges Projekt eingetragen (nicht mal die fertigen). Da hätte ich lieber noch ne Woche gewerkelt bis die fertigen Sachen auch schon alle zu sehen sind als jetzt auf allen Seiten zu schreiben ist noch im Aufbau. Es zwingt dich doch keiner die Seite heute unbedingt online zu haben, oder? :)

4

Freitag, 5. September 2008, 17:37

Jopp ganz schick... bisschen das Menü vergrößern, die Linkliste ausbauen und alles mit Inhalten füllen ;) MausOver Effekte wären auch toll, aber ist doch schon ganz solide. Das mit der roten Schrift gefällt mir irgendwie nicht ganz so, ich finde das sollte dezenter sein :).

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. September 2008, 17:41

Bitte UNBEDINGT eine serifenlose Schrift nehmen :)
:thumbsup:

Dani1202

unregistriert

6

Freitag, 5. September 2008, 18:09

Haha, die Couch! :D
Also schaut schon net schlcht aus, aber die rote Schrift passt wirklich nicht, die springt einem beim Lesen ja schon fast an...

MichaMedia

unregistriert

7

Freitag, 5. September 2008, 22:51

Ich bin ganz erlich, mir gefällt die absolut nicht, da fehlt jede übliche Regel zur Anpassung und das Design ist nicht der Hammer in diesem Aufbau, liegt vielleicht am Crimson Editor womit es gemacht wurde, aber das ist kein visueller Editor, sonder ein Texteditor, von daher ..... ), aber das Design selbst, viel zu luftig, der Text Style pur Standard, ne da hast Du besseres verdient.
Schlicht und seriös gefällt mir zwar immer, aber nicht plump und verfehlt.
Auch noch reichlich Design fehler drinn, wie man am Gästebuch sieht.

Ich vergleich das mal damit, als wenn ein Mettzger Kabelfernsehen legt, weil er davon gelesen hat, heißt nicht das er es Falsch gemacht hat, aber einige Randbedinnungen nicht beachtet hat, wie z.B. das Erden der Kabel.

Gruß Micha.

23frames

unregistriert

8

Freitag, 5. September 2008, 23:55

Mir gefällt die Website ebenfalls nicht - mir fehlt das Seriöse. Die Seite ist zwar ganz okay designt aber passt irgendwie nicht zu dir. Die Couch ey :D.

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. September 2008, 04:10

Bitte UNBEDINGT eine serifenlose Schrift nehmen :)

Trajan-Verächter ;) Da dies der Logofont ist, find ich es okay, dass man ihn fürs Menü ebenfalls benutzt.

Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen. Der grüne Farbton ist wohl nicht jedermanns Geschmack. Viel kann man noch nicht entdecken. Und warum gerade ein Sofa als Logo? ;)

Social Bookmarks