Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 18:57

The Tale Of The Green Fields

Hallo Forumgemeinde,

ich habe mal wieder was nebenbei "geschrieben". Der Arbeitstitel heisst: "The Tale of The Green Fields" und ist "Irisch vs. Braveheart vs. Posthumus" angehaucht.

Ist ein wenig ruhiger als die restlichen Titel und denke mal das dies nicht jedermanssache sein wird. Aber für mich persönlich ist das ein sehr schöner Titel.

http://www.myspace.com/cengizoezmaden

Gruss Cengiz

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 19:01

Genial! Ich liebe es!
Danke! =)

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 19:22

Schon wieder ein Lied von Dir das auch im Kino hätte laufen können! Echt klasse... :thumbup:

Bentinho

meyerfilm

unregistriert

4

Freitag, 29. August 2008, 11:02

Des ist ja einfach nur genial - was soll man dazu noch sagen.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 11:50

Kopie von dem was ich dir bei MySpace schon geschrieben habe:

Zitat

Was soll ich sagen - The Tale Of The Green Fields ist ein wunderschönes Stück, was mich nach Irland versetzt, in weite, grüne Felder und Hügel, in uralte Wälder und unzerstöbare wilde Natur. Es ist ein Erlebnis, das einem Flug über die Wälder gleich kommt, ich finde es wunderschön das Stück. :) Kann sogar schon fast mit Braveheart mithalten. ;) Bitte mehr davon. Man merkt es dir an, dass dir die Musik viel Bedeutet. Du legst viel Seele in deine Stücke.
Gefällt mir ausgesprochen gut. ;) Erinnert mich an die alten Horner-Jahre, wo er noch richtige Soundtracks komponiert hatte, und keine flachen Abklatschwerke wie heutzutage. Weiter so! :) Schafft bis jetzt nur ein anderer den ich kenne so gut wie du.
;)
Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. August 2008, 12:24

@Alle



Danke Euch allen.

Ich habe aber nochmals den Score überarbeitet. Die Drums haben mir überhaupt nicht mehr gefallen. War ziemlich matschig. Habe nochmals gemasterd und eine andere Kompression gewählt, da die Drums ziemlich im Vodergrund standen. Es ist ein wenig schwierig im "Myspace" eine relativ gute Qualität reinzustellen.

Ach ja, das Intro habe ich um eine Jungen- und Männerchor erweitert.



http://www.myspace.com/cengizoezmaden


Grüss an Alle

Cengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cengiz« (29. August 2008, 12:51)


7

Freitag, 29. August 2008, 13:21

Finde die neue Version viel besseer. Auch die Drums hören sich realistischer an als die alten :thumbup:

Willst du mal eine Ballade komponieren? Würde mich sehr interessieren.


Kolja

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich
  • »Cengiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2008, 13:45

Hallo Kolja,

Nett von Dir mal was zu lesen.

Die Titel representieren so das Spektrum meiner Skills. :D Sicher gehört auch eine Ballade dazu. Eigentlich fehlen noch Szenen wie Verfolgungsjagden, Schocker / Horror, Sci-Fi.

Wobei ich gerade Filmmusik für die Filmakademie Baden-Württemberg schreibe, der in Richtung Sci-Fi / Horror geht.

@Christoph



womit habe ich soviel Lob verdient? Aber auch Dir ein dickes Dankeschön für Dein Support. :thumbsup:



Ich bin im moment mit Aufträgen gut eingedeckt, so dass es immer schwieriger wird, mal so was nebenbei reinzustellen. Aber ich werde mich bemühen. Auf jedenfall werde ich hier oft reinschauen.



Liebe Grüsse an Alle

Cengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cengiz« (29. August 2008, 15:10)


Social Bookmarks