Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 21:18

sphi-fanproduktion Homepage

Wie findet Ihr diese Homepage? ( Ich halte aber nichts von GB's )

Freu mich auf Postiv und Negativ





www.sphi-fanproduktion.de


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 23:17

Auf den ersten Blick wirkt das ziemlich unübersichtlich. Nach kurzem einfinden ist das zwar kein Problem mehr, dafür stört mich aber die doppelte Navigation (oben und links)!
Außerdem würde ich es besser finden, wenn sich die Navigation bei einem Klick auf z.B. "Filmprojekte" erweitert, und nicht komplett ersetzt wird.
Ansonsten gibt's nichts zu meckern (das Design/Layout ist zwar nicht der Hammer, aber auch nicht umbedingt zu verändern), Inhaltlich sowie optisch...

Bentinho

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2008, 00:32

Jau, hätte auch eigentlich nur die Navigation zu bemängeln, die ist nämlich noch etwas verwirrend.. :D

Sonst - Gute Idee, lesbare Schrift, was will man mehr? ;)

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 17:49

1. Die Seite ist ziehmlich unübersichtlich
2. Das Design ist nicht so toll
3. Die Navigation stört da sie oft wo anders ist oder ganz wo anders hin geschmissen wird
auserdem glaube ich hatte man in der oberen Navigation auch vielmehr auswahl möglichkeiten wie bei der linken

Jedoch ist die Seit ganz gut bis auf ein paar fehler.

23frames

unregistriert

5

Donnerstag, 21. August 2008, 19:14

Mir persönlich gefällt das Design nicht, die Mängel wurde ja bereits gechrieben. Ich würde das Design komplett anders machen, naja komplett ist übertrieben aber ich meine es etwas anders gestalten das ist mir zu luftig. Füll es mehr aus, mehr Farben, rechts eine Navileiste, Background, etc.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 19:21

:thumbsup: Ok, danke für die Tips, ich denke ich werde mich am WE mal ran setzen und was netteres zusammen basteln. :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. August 2008, 14:56

so,,, schon passiert, jetzt is es alles dunkler gehalten,,, die menue leiste links etwas besser angepasst. wie findest ihr das jetzt? :?:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

23frames

unregistriert

8

Freitag, 22. August 2008, 15:00

Genau wie dein Opener/Intro :P. Sehr viel besser und übersichtlicher als vorher. Verbesserungsvorschläge hätte ich eigentlich keine, doch vielleich den ersten Index auch dunkel machen :thumbsup:, ich mach nur Spaß :P.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. August 2008, 11:41

Jetzt hots au en Gäschdebuch! X( :thumbsup: :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. August 2008, 21:57

"Ausbaufähige Vorschläge" sind erwünscht... Was ist denn mit komplett ausgearbeiteten Vorschlägen? :D

Auf jeden Fall ist die navigation mit den Unterpunkten schon besser, trotzdem stört mich noch das die Navigation doppelt da ist und das sie links verschwindet, sobald man etwas anklickt!

Bentinho

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. August 2008, 15:50

bhoa ich bekomm die leiste nicht raus, egal was ich anklicke, veschiebe und tue... hab die hp mit webtodate 5 gebastelt. kann mir da einer ein tipp geben wie ich die leite komplett an der seite lassen kann ohne dass sie bei jeder einzelnen hp seite verschwindet???


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. April 2009, 10:27

So... das Design hat sich mittlerweile öfter gewechselt, aber dass ist jetzt vorbei!

So wie es jetzt ist, so bleibt es!

Ideen, anregungen? :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Nimbus

Vertical Studio

  • »Nimbus« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 3. April 2008

Wohnort: Luzern

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. April 2009, 10:46

Sali sphifanpro



was mir nicht gefällt:


Introbild:
- zu kurz sichtbar, keinen 'Skip-Intro' Link

Design:
- euer Logo ist 'rund' (runde Schrift), die Navigation ist eher alt (graue Fotos, serifen-Schrift) und dann noch verschiedene Grafiken. Sehr schön zu erkennen auf der unterseite Projekte (das Logo, graue Frau und die Grafik der Handkamera). Dass passt mir irgendwie nicht zusammen

Ansonsten übersichtlich/schlicht, kein aggressiver Farbton und die Farben sind einheitlich.


lg NImbus



PS: das Equickment bitte durch Equipment ersetzen :P

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Mai 2009, 22:34

"Adope After Effekts"?

Wo habt ihr das denn her?
Ist das ein Adobe-Plagiat?
;)
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Mai 2009, 09:40

.. na da schleichen sich ja immer wieder kleine Fehlerteufel rein hehe
:thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Tobmayr

Registrierter Benutzer

  • »Tobmayr« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Wohnort: Wien,Österreich

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. Mai 2009, 10:29

@ sphifanpro: Stimmt.... z.B. auch in deinem Profil.... Adope und Beläuchtung.... :D Naja sowas passiert schneller als man denkt....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks