Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich
  • »Blood Angel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 21:32

Visitenkarte

Was haltet ihr davon? :)



Da kein festes Büro vorhanden ist, wurde ganz bewusst auf eine postalische Adresse verzichtet. Auch sind wir noch auf der Suche nach einem Slogan...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

DP-Productions

Registrierter Benutzer

  • »DP-Productions« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 2. April 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 14:12

Mmmmh.... mMn ein wenig nichtssagend.

Ich würde den Blau/Schwarzen Balken transparenter machen und dann kleine Symbole von einer Kamera, einer Filmklappe etc. einfügen. Da kann der Betrachter durch kurze Visualisierung schon erfassen was ihr macht.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2008, 15:01

ich muss sagen ich stehe auf Visitenkarten mit logo oben in der Ecke Neulich auf der Drupa hatten die auch geile Visitenkarten. Das waren kleine Plastikarten wo eine minicd eingelassen war. Auf dieser war dann eine SWF file mit intro, Produkterklärung und anschrift und soweiter.

Sowas imponiert echt.

http://www.cd-agency.de/deutsch/card21/card21.html

Hier kann man auch CDRS kaufen in dem Format

http://www.isp-proshop.de/Printable-CD-Visitenkarten.html

hier habe ich was gefunden.

Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 15:42

Meine Visitenkarte habe ich so gestaltet:





Das Foto mit dem Stuhl habe ich im Google gefunden. Sollte ich damit irgendwelche User-rechte verletzen, dann werde ich meine Visitekarte sofort umgestalten!



PS: angel... irgenwo im Internet gibts sowas wie ein Slogannicer... ein Tool womit du dir ein Werbe Slogan zurecht basteln kannst.


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cold316« (12. August 2008, 15:51)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2008, 17:10

Warum machst Du den blauen Balken nicht als Film? Also als Knatterfilm mit Löchern oben und unten?

Wobei ich mehr die schlichten Karten mag. So wie bei American Psycho, wo Bateman nahezu einen Anfall bekommt, weil die Karte eines seiner Mitstreiter so genial schlicht und perfekt war :D.

Social Bookmarks