Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 10:03

Ein paar neue songs (Film/Blues)

Ich grüsse euch Forummitglieder,

ich habe die Ferien mal wieder genutzt und etwas neue Musik gemacht. Ich biete euch drei neue Songs an:
Da wären zweimal sehr düstere songs, die vom Thema her gut in den Untergrund passen (Bunker, U-boot, düstere Hallen etc...);

The pain factory
[myshare]s18634323495[/myshare]

The sovjet bunker
[myshare]s18634325900[/myshare]

Und dann habe ich noch einen rocknroll-song (Achtung nicht rock, sondern rocknroll wie aus den fufzigern) bereit;

The rockin du whap
[myshare]s18634329960[/myshare]

Falls ihr die Songs verwenden möchtet oder einen eigenen Soundtrack braucht, meldet euch einfach bei mir.

Viel Spass beim hören und vielen Dank im voraus für eure Kritik.

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 21:48

Klingt echt gut, Respekt! :thumbup:
Vor allem das letzte (Rockin Du Whap) gefällt mir sehr...
Vielleicht könnte ich ein, zwei Lieder von denen für meinen nächsten Film gebrauchen, ich melde mich dann einfach mal.

Bentinho

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:06

Grüss dich Bentinho,

vielen Dank, kannst mich gerne anschreiben, ICQ oder MSN.

Greets,

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

steven_skywalker

unregistriert

4

Freitag, 25. Juli 2008, 00:18

Hey Vader ^^

Schöne Stücke, gefallen mir beide wie bereits gesagt sehr gut ;)

Ich denke mal, dass sich viele die Beispiele anhören, aber sich die Zeit nicht nehmen, einen Kommentar zu schreiben, denn bei einer solch qualitativ hochwertigen Musik sollten schon einige Kommentare zusammenkommen ... Ist aber ein anderes Thema ...

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Top! :thumbsup: Mach so weiter oder machs NOCH besser :D

Gruss,

Steve

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2008, 08:16

Gefällt mir auch gut! mach weiter so!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:48

Grüsse euch,

vielen Dank für die Kommentare. Naja ich sag immer: Nichts gesagt ist genug gelobt :D

Greets,

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Social Bookmarks