Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:34

Fruity Loops Teststück

Hi Leute,

Hab ma in Fruity Loops was gebastelt, ist net wirklich sooo der Burner, aber es war halt mein erster Versuch :D

Kritik ist gerne erwünscht, jedoch sollte man es eher als "Spassprojekt" ansehen ;)

Klick hier!

Gruss, Steve

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:48

Für den ersten Versuch ist es doch recht nett geworden!
Ist zwar ein typischer Anfang, und sonst auch nichts spektakulär originelles, aber wie gesagt: Hört sich schon ganz gut an...

Bentinho

steven_skywalker

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:59

Hier mal was neues, auch wieder nur ein Test, aber wie gesagt, Kommentare sind gern erwünscht ...

Klick hier!


PS: Weiss noch jemand, wie ich einen Effekt (z.B. Delay) nur auf ein Pattern "legen" kann? Hoffe das war irgendwie verständlich .... :D

Gruss, Steve

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:15

hm, irgendwie ist des Geil, was auch immer das darstellen soll, gefällt mir sehr gut! Mach mal weiter sowas, würd ich gern mal für nen film verwenden!

Kann aber nur das erste abspielen, das zweite meldet einen plugin fehler.
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:34

Klingt echt irgendwie cool, hat was.
Bin auf weitere Tests gespannt.

luke1995

unregistriert

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:04

Hmmm für mich klingt alles das ganze lied ziemlich gleich...
Versuch mal ein bisschen abwechslung reinzubringen.
Mfg luke

steven_skywalker

unregistriert

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:47

@Alfanje:
Danke für die Blumen ^^ Weiteres wird folgen ;) EDIT: Wegen dem Plug-In Fehler: Weiss leider nicht, woran das liegt, bei mir getestet und läuft. Vielleicht mal QuickTime neu installieren oda so, aber natürlich nur falls du sonst nichts besseres findest, um dir deine Zeit zu vertreiben :P ;)

@NiGGo:
Wie erwähnt, weiteres wird folgen :D

@luke1995:

Ich selbst finde ansich auch, dass es zu wenig Abwechslung drin hat, aber GENAU das bin ich momentan am, man kann sagen, "trainieren" ;)

Gruss, Steve

steven_skywalker

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:52

Sa, hab hier mal nen WIP, allerdings was neues, ohne diese "Technobässe" und das Synthesizer zeuch ;)

Hörts euch mal an und kommentiert doch bitte ^^

Klick mich!

Gruss, Steve

Social Bookmarks