Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:58

Unsere Homepage ist fertig und ich bitte um Verbesserungsvorschläge ;)

Hey Leute unsere Homepage ist jetzt fertig und ich wollte hier in der Runde mal um konstruktive Kritik bitten, also bitte kein is total sch**** oder so.

http://www.eyesight-entertainment.de

jetzt nicht davon ausgehen wir machen da so Gott weiß was, mit Mieten ist nicht gemeint dass wir ne riesen Summe verlangen, sondern eher für 10 Öcken mal was aufnehmen und halt daran eher Erfahrung sammeln.

Sollte dennoch möglichst professionell aussehen, deshalb wollte ich hier mal um eure Meinungen bitten ^^.

MfG

Glen-Duncan

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (5. Juni 2008, 23:19)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:20

Dann gebe ich mal meinen Senf ab. :o)

Das Negative zuerst:
1. Eine Homepage ist eigentlich nie fertig, sonst stirbt sie. ;o)
2. Der Ton vom Flashmenü ist nervig! Lieber ohne (Nicht jeder mag einen automatischen Aufruf von Ton, vor allem nicht bei jedem Seitenaufruf/Klick)
3. Haufenweise N/A beim Kontakt sieht recht... schlecht aus.
4. Wenn Kein Flash-Plugin vorhanden ist, kann man nicht navigieren, sollte man eine Zusatzmöglichkeit schaffen (Ja, es gibt Rechner wo sowas nicht vorhanden oder deaktiviert ist)

Positiv:
1. Das Design ist ansprechend gewählt
2. Es ist recht übersichtlich

Hoffe, das ist hilfreich. :o)


Notiz an mich selbst: Da war doch was... blöder Streß.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:20

Also mir sind jetzt nur die extrem vielen Rechtschreibfehler aufgefallen, neben der gähnenden Leere im Projektbereich. Oder hab ich einen "Fertige-Filme-Bereich" übersehen?

BlitzChecker

unregistriert

4

Freitag, 6. Juni 2008, 15:05

Mal abgesehen davon, dass ihr fast alle "Sie" und "Ihre" etc. klein geschrieben habt :P

Negativ:
- Tabellendesign! Argh!
- Frames!
- Flash!
Ich will euch jetzt nicht total nieder machen, aber habt ihr schonmal was von Accessibility gehört?

Das Design sieht aber immerhin schonmal relativ gut aus ;)

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2008, 15:17

Hier auch nochmal das was mir aufgefallen ist:

- Der Ton nervt nach einiger Zeit
+/- Professionelles, aber langweiliges und ein wenig unübersichtliches Design

Bentinho

6

Freitag, 6. Juni 2008, 15:51

Na ist doch mal was ^^ ja kk werde mich mal später ransetzen ^^

Schonmal danke für die Kritik. Projekte werden sich die kommenden Wochen füllen sind alles nur so Effekttests und so das wollten wir jetzt nich grad online stellen ^^.

Ja den Ton werde ich dann mal rausnehmen.

Die Tel nummern bei Kontakt sind zwar bestellt ^^ (bei ebay gibts echt alles ^^) kann halt noch nix eintragen bevor ich die habe ^^.

Hm da muss ich mir mal gedanken machen wegen navigieren ohne Flash o.O sollte ja auch relativ ansprechend sein...

@BlitzChecker Lol nee echt nicht ^^ erjkläre mal was du genau meinst ^^

Ach die Ladezeit der Flash Datei is kurzzeitig länger weil ich heute morgen nochn bild geändert habe aber dieses noch nicht komprimiert habe. Im mom is die Datei 420 Kb groß normalerweise aber nur 82Kb...

Also schonmal thx bin immer für Vorschläge offen ^^

Social Bookmarks