Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luke1995

unregistriert

1

Montag, 19. Mai 2008, 21:57

Bild für Portfolio von Löcher(Buch... wes kennt)

Hi,
wir mussten für den Deutschunterricht ein Bild für das Portfolio von Löcher( buch von louis sachar)malen. Wir durften das ganze auch am Computer machen also habe ich das ganze versucht in Photoshop zu erstellen. Also hier mein meher oder weniger gelungenes Bild...
[myshare]p58536779628[/myshare]

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:47

Das hab ich auch mal lesen müssen ... allerdings im Englischunterricht ... was für eine Qual ... :D

Finde das Cover schon nicht schlecht, allerdings fände ich es cool, wenn das "wüstenmäßige" noch deutlicher wäre. Man erkennt, wenn man das Buch nicht kennt, glaube ich nicht direkt, dass es sich um eine Wüste handeln soll... ^^
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:27

Also ich fand das Buch eigentlich ganz gut (habs auch freiwillig gelesen :D)!

Zu deinem Bild: Die Wüste würde ich im Vordergrund noch etwas kenntlicher machen, im Hintergrund ist dir das wie ich finde ziemlich gut gelungen! Die Löcher werden hinten allerdings ziemlich eckig, das würde ich eventuell noch mal verbessern...

Bentinho