Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich
  • »IMP#1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 05:45

Rollys Thema (neue Fassung 2008)

Hier mal ein Remake von Rollys Thema welches ich damals für Rollygeddon mit erstellt hatte.

Anlass ist hier der Gewinn des Jupiter Award von Thomas Zeug für Rollygeddon.

Hier also das neue offizielle Rolly Thema als Konzertversion.

http://www.impressive-music-production.d…s-thema2008.mp3


viele grüße
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:25

Musikalisch find ich es gut, aber für filmmusik ist da zu viel Variation und stimmungswechsel drin.
Aber als Konzertversion ist es äusserst geil. Wirklich!
Ich finde es könnte an manchen stellen immer noch ein bissel mehr bass vertragen aber ansonsten kann ich nicht viel sagen

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich
  • »IMP#1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:19

Die Basswerte sind eigentlich alle im normalen bereich d.h. das genügend Gleichgewicht vorhanden ist.

Aber n kleiner Tipp: Wenn du mehr Bass möchtest bzw das der Sound Bassiger klingt stelle mal deinen EQ im Mediaplayer oder Winamp auf "Klassik" dort wird der Bass dann ein wenig angehoben. ;)
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2008, 23:27

Fand ich klasse, ich mochte das Thema schon vorher, so isses noch geiler ^^

Social Bookmarks