Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 12:43

Neue Filmmusik: "Schwarzer Schatten"

Hallo,

da "Men's Duration" ja ganz gut angekommen zu sein scheint, möchte ich nun auch eine Suite aus meinem letzten Projekt noch hier posten. Diesmal gibt es keine Action-Musik, da der Film ein Drama ist - dementsprechend geht es also etwas ruhiger zu.



Der 5-6-minütige Track: "Schwarzer Schatten" Suite, gehostet bei zSHARE.

Wer möchte, kann sich auch den kompletten Film von der Webseite dazu herunterladen, geht ca. 20 Minuten.

Gruß,
Daniel

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 16:17

knackt ein bisschen? oder???

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 17:28

?(

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2008, 17:34

Also bei mir gabs da immer so ein komisches zerren und so... Wenn die Höhen kamen zum Beispiel.

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2008, 01:14

Hm, damit scheinst du zumindest der erste zu sein, der das festgestellt hat - hat sonst noch niemand was gesagt (auch wenn ich es mal nicht zwangsläufig ausschließen möchte ;) ).

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2008, 01:42

Ich weiß jetzt woran es lag...
Es war die Vorschaufunktion von diesem Download Anbieter.
Das downgeloadete Stück funktionierte problemlos.


Na dann auf zur Kritik:
Mir gefällt dieses Stück sehr gut. Es klingt sehr Melancholisch und steht damit im krassen Gegenteil zu deinem anderen Stück "Mens Duration ".
Die Stelle bei 1:45 gefällt mir am besten. Wirklich sehr traurig.

Du hast mit "Schwarzer Schatten" wieder einmal eine wirklich gute Arbeit hingelegt. :thumbup:

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. April 2008, 23:37

Danke, schön, dass es gefällt :) .

8

Montag, 7. Juli 2008, 13:53

(Etwas spät, aber besser spät als nie^^)

ghostpictures.de hat es schon gut auf den Punkt gebracht! Dein Stück ist wirklich das krasse Gegenteil zu "Mens Duration". Man merkt also wie flexibel du sein kannst.

Deine Musik passt auch super zum Film, wobei dieser sehr verwirrend war ?( :whistling:

Die Instrumente , die du benutzt hast waren ja nun mehr als passend. Mir gefallen deine Elektronischen Beats (z.b. --> In Between).

Ich find es übrigens schade, dass es hier so wenig Kommentare gibt. Diese Musik hat wahrhaft mehr Feedback verdient!
Hab den Thread jetzt leider erst entdeckt.

Wenn du so weiter machst, dann wirst du einer der ganz großen. Ich hoffe es zumindest. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks