Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Sonntag, 16. März 2008, 19:00

Neues Stück

Hi Leute,

Nachdem ich ja länger nichts mehr von mir gegeben habe, werde ich nun mal wieder was posten. Es handelt sich dabei um ein neues Stück meinerseits, allerdings WIP und ich möchte gerne dazu einige Kommentare und Kritik hören :D

Nun, hier der Link: Klick mich!

Es geht abgehackt zu Ende, weil darauf noch was folgt, an dem momentan noch gearbeitet wird ;)

Hoffe dass sich einige Kommentare finden :)

Lg

Steve

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2008, 21:25

HI:)

Also um es kurz zu machen. Es ist schon ein sehr kurzes Stück gell :) (Hab mich schon gefragt, ob ich beim Download was falsch gemacht hab) ;)

Es klingt gut, die Harmonien sind gut meiner Meinung nach. Jedoch bekmmt das Stück nicht die geringste Chance sich zu entwickeln, bevor es wieder vorbei ist. Also bitte unbedingt ne längerer Version hochladen. So kann wirklich keiner ernsthaft was dazu sagen :)

3

Montag, 17. März 2008, 18:03

Klasse Harmonie nur manchmal ist da zu "echo" :).

Ansonsten schließ ich mich Donner an, bitte eine längere Version hochladen :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks