Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:57

Gibt es dieses thema schon?

Hallo erstmal
mir ist neulich eine Melodie in den sinn gekommen. Ich fand sie schön deshalb habe ich sie einmal auf dem Keyboard eingespielt. Nur kam mir da das Thema bekannnt vor. Ich frage mich ob ich dieses thema tatsächlich erfunden oder einfach irgendwo gehört habe und nicht mehr weiß wo. vllt ist es ja auch nur ein Déja Vu.

Hier ist die Melodie:

download melodie

Ist noch etwas eintönig, ständig die gleichen akkorde. aber wenn hier niemand das je gehört hat baue ich das weiter aus. Ich möcht nur nicht hinterher fertig sein und dann feststellen: Mist. Das hat Donner oder MDT oder sonst wer schon gemacht...


Mfg Zonk :P

edit: Link gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (6. Februar 2008, 21:26)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:55

Dein Link führt zur Startseite und zu keinem Download...

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:02

http://rapidshare.com/files/89660354/Rekonstruktion.wav is die richtige adresse, im Link is aber irgendwie n redirect zur forum seite.

Hab grad leider keine Boxen un kanns nich hören, aber sol können die anderen sich das audiofile ja runterladen ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:54

Hm, also mir kams nich bekannt vor, klingt aber recht cool. Mir hats gefallen. Sehr mysteriös und verwünscht. Mach weiter! :)

Greetz,

Movie Vision

Social Bookmarks